Samsung 710T

Fraiser

Ensign
Spezifikationen:
Bildschirm-Diagonale: 17"
Native Auflösung: 1280x1024
Kontrastverhältnis: 600:1
Helligkeit: 300 cd/m²
Reaktionszeit: 12 ms
Farben: 16.2 million
H/V Öffnungswinkel: 160/160
Lautsprecher: -
Anschlussarten: VGA, DVI, Audio in

hat einer von erfahrung mit dem tft?
ist er schlierenfrei? und wie ist das mit der reaktionszeit... im artikel steht, dass er 13ms hat.
mein bruder sagt, dass sein tft (16ms angegeben) ca. 20ms hat... es liegen zwischen wirklichen ms und hersteller-vermarktungs-ms welten ... :rolleyes:
kann man mit dem neuen samsung zocken? mir gehst halt darum, dass ich ein "streifen-" und "schlierenfreies" bild möchte... also bei meinem bruder merkt ich hin und wieder, dass sein tft nicht nach kommt und bild"fehler" macht... gibt halt so mini-ruckler...

der tft kostet 330€

http://www.tomshardware.de/display/20050218/17_zoll_flachbildschirm_vergleichstest-38.html

Ich hab ihn :) er ist genial, werd ihn nie mehr hergeben! Die Farben sind schön und satt, kontrast ist fänomenal und er ist heller als ein Röhrenmonitor :)

Zum DVD gucken erste Sahne und zum zocken merke ich nichts mehr, dass er verziehen sollte oder zu langsam ist.

Alles was mit den Raktionszeiten zusammenhängt: Schau dir den Link an, dort ist alles erklärt :) ich sag nur eins :freaky: :daumen:

den test kenne ich schon
wollte dir url eigentlich in meinen post setzen :D

wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen, weil er doch recht billig ist...
is ungewöhnlich für solche spezifikationen :rolleyes:

Ich kann ihn dir nur ans Herz legen! Du wirst es nicht bereuen! :) Ich habs auf jeden Fall nicht und wie schon geschrieben, würd ihn nie wieder hergeben!

Wenn du noch unsicher bist schau mal unter www.prad.de. Sehr gutes TFT Forum. Samsung bietet meiner Meinung nach im TFT Bereich generell eine hohe Qualität. Sehr guter Kontrast.
Kommt das nicht eigentlich auch unter Kaufberatung rein?

Gruß

Willüüü

mh.... eigentlich schon :)
na ja egal

danke euch aufjedenfall für die tolle auskunft! :)
werde mir den tft dann wohl holen

so'n "angebot" darf ich mir nicht entgehen lassen
sowas gibts ja nur einmal... warum ist der eigentlich so billig
is doch nicht normal

ja samsung hat echt qualitativ gute tft's
wollte eigentlich einen 19" mit 8-12ms, aber die gibts noch nicht *g*
hätte generell mit 500€ für nen tft gerechnet... und der nur 330€
hammer ^^

hat jemand schon erfahrung mit der pivot-funktion gemacht?
wenn ja, für was ist sie zu gebrauchen?

Zurück
Oben