Samsung 850 Evo - keine Firmware?

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.302
Es gibt nur zwei FW Versionen und die zweite scheint nur zur Unterstützung der 48 Layer V-NANDs der 3. Generation da zu sein, ein Update einer 850 Evo mit der ersten FW Version ist also nicht nötig und für die neueren 850 Evo gibt es kein FW Update. Vergiss diesen uralten Tipp erst ein FW Update machen zu müssen also für die 850 Evo einfach, der war vor allem für die SSDs mit den Sandforce Controllern relevant.
 

o0Julia0o

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.599
jo, erst Firemwareupdate hieß es doch immer, weil die sonst immer langsamer werden könnten.

Was bedeutet keine aktuell? Die letzte ist doch immer die aktuellste.
Verstehe die Frage daher nicht so ganz.
Eine die nicht bereits ab Werk installiert ist. Auf der offiziellen Seite wird ja keine aufgeführt. Gibt es also keine?

komisch, dass die auf der Seite aber nicht aufgeführt werden - zumindets die aktuellere(die 1. ist ja auf den SSD bereits installiert).

EMT02B6Q - das ist die neue oder alte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.302
Top