News Samsung Apps erreicht 100.000.000 Downloads

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie der südkoreanische Technologiekonzern Samsung mitteilt, hat der unternehmenseigene App-Marktplatz „Samsung Apps“ seit seinem Start im Juni 2010 inzwischen über 100 Millionen Downloads vorzuweisen. Mittlerweile umfasst das Angebot rund 13.000 Applikationen.

Zur News: Samsung Apps erreicht 100.000.000 Downloads
 
Diese sind speziell auf Samsung-Smartphones – Voraussetzung ist Bada oder Windows Mobile 6.5
Stimmt nicht ganz, auf meinem SGS mit Android 2.2.1 (gab es aber auch schon mit 2.1) gibt es auch Samsung Apps, zwar nicht viele, aber es gibt welche und ganz genau die Apps die am meisten runtergeladen werden ;)
Also bitte um Korrektur :)
 
trotzdem dauert es einfach zu lange bis bada apps ableger der android oder ios versionen kommen. ich meine es gibt nicht mal nen alternativ browser ala opera... und das bei einem top handy wie dem wave. schade eiegentlich. wollte kein google oder ios kunde werden.
denke aber es wird das google os mit galaxy s2. amoled ist der hammer schlechthin!
 
Ich find den Bada-Appstore eher mäßig. Fehlen zuviele (kostenlose) Apps...
 
trotzdem dauert es einfach zu lange bis bada apps ableger der android oder ios versionen kommen.
ich glaube nicht dass bada-apps, jemals mit den android oder ios aps mithalten werden, da bada ja nicht so verbreitet ist wie android usw.
 
Wenn man "App-Fanatiker" ist, nutzt man sowieso iOS oder Android. Ich habe auf meinem S8500 nur ca 50 Apps drauf. Die wichtigsten sind dabei und deshalb ist es mir egal, ob es insgesamt 10.000 oder 100.000 gibt. Den Aufpreis vom Wave (Bada) auf das Galaxy (Android), der bis auf das größere Display sonst nichts bringt, würde ich auch heute nicht zahlen wollen.
 
Wenig überraschend sind die regionalen Unterschiede in Bezug auf die beliebtesten Kategorien: Während in Frankreich vor allem Rezept-Applikationen oder sich um das Thema Wein drehende Programme sehr gefragt sind, dominiert in Deutschland das Thema Fußball.

Also sind im Samsung Markt auch Apps, in denen es um (nackte) Frauen geht aus moralischen Gründen gesperrt?
 
Was ist denn mit Samsung Apps auf meinem Fernseher (LE46C750)? Da gibts auch welche :p Und ich habe auch einige schon gezogen
 
Der Artikel bezieht sich auf Samsung Apps für Smartphones.
 
Mein Samsung Jet war der größte Fehlkauf seit langem. Sie haben das OS sofort verkommen lassen ohne jegliche Apps. Zumutung -.-"
 
Das Betriebssystem des Samsung Jet ist auch kein Smartphone-Betriebssystem, sondern properietär.
 
Ist Bada nicht auch proprietär? Also Open source ist es auf keinen Fall! :)
 
Die Franzosen und ihr Wein.... wie lollig! Navigationssoftware wäre mMn das interessanteste bei Galaxy Tab...
 
Freut mich:)

hab heut mein SGS bekommen
 
Während in Frankreich vor allem Rezept-Applikationen oder sich um das Thema Wein drehende Programme sehr gefragt sind

Rezepte und Wein! Diese Franzosen... *hach, wie schnuckelig die doch sind* lol :D
 
Skyo schrieb:
Ist Bada nicht auch proprietär? Also Open source ist es auf keinen Fall! :)

Closed Source, aber trotzdem ein Smartphone-OS! :)
 
100 Mio. sind garnicht schlecht, aber Apple liegt bereits bei über 10 Mrd.
 
Krass über 10 mlrd ist der Wahnsinn , hätte nicht gedacht das es so viel schon ist um ehrlich zu sein
 
Zurück
Oben