Samsung B7610 Omnia Pro, Speicherkarte dabei?

blub84

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
88
Hi, der Titel sagt eigentlich alles :)
Ich habe nur in verschiedenen Youtube-Videos gesehen, dass eine 8GB Speicherkarte dabei ist. Bei den meisten Shops steht aber nichts dergleichen da.
Hat jemand ein Omnia gekauft und kann mir Bescheid geben?

Danke und Gruß
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.044
Nun, sowas ist Händler abhängig... darf ich fragen warum es unbedingt dieses Telefon sein muss? Ich meine mal das Touch Pro 2 von HTC ist dem deutlich überlegen...

Oder auch ein Androidgerät, wenns es net unbedingt Windows sein muss...

Also für knapp 400€ bekommt man auf jedenfall besseres... z.B.

http://geizhals.at/deutschland/a512898.html ein Desire mit Branding, welches sich aber easy entfernen lässt durch ein Update des OS...

Oder ein Milestone ganz ohne Branding, welches auch eine Tastatur besitzt, einen Test findest du unter anderem hier auf der Seite...

Oder als Windows alternative

http://geizhals.at/deutschland/a404457.html

Weil ganz ehrlich, vom Omnia hört man nicht viel positives...
 

blub84

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
88
Hab länger überlegt und preislich sowie leistungstechnisch ist es wohl die bessere Wahl.
Da ich auch verschiedene Emulatoren darauf austesten möchte, wollte ich nicht zu 528Mhz-Modellen wie dem HTC Touch Pro 2 oder dem Xperia X2 greifen. Außerdem hab ich mich wohl auf Windows Mobile "eingeschossen", da ich auch hier die beste Erweiterbarkeit sehe.
Alternative Modelle mit Quertz-Tastatur gibt es sonst nur für 100€ und mehr.

Hier außerdem noch einmal meine Kriterien:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&xf=162_vollst%E4ndige+Tastatur%7E148_Windows+Mobile%7E842_640x480%7E156_5

da bleibt nicht viel übrig ;)
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.044
Naja, der Samsung 800MHz prozessor ist aber im Verhältnis sehr Leistungsschwach, mein 528MHz Qualcomm @ 710MHz schlägt den schon deutlich :)

Und das boomende OS ist Android, Windows verliert massiv an Boden... in den USA hat Android sogar Apple abgelöst :)

Aber musst du selbst wissen, nur nicht vom Omnia enttäuscht sein :)
 
Top