Samsung BD-C6800 vs. BD-C6900

Markus83Muc

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.975
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Samsung BD-C6800 und dem BD-C6900 ist?

Ich kann beim besten Willen nichts finden. Auch der Vergleich auf der Samsung HP bringt mich nicht weiter, nur dass die Maße geringfügig variieren und das Gewicht um 100g abweicht. Der Stromverbrauch scheint bei einem einfach auf 2 Nachkommastellen und beim anderen auf 1 genau angegeben zu sein.

Viele Grüße
Markus
 
dann schau mal im Text nach , da stehen mehr sachen bei C900 , aber nur wenige mehr.
 
Auf Samsung.de kann man alle Modelle bis ins Detail direkt miteinander vergleichen ;) Ist super ;)

EDIT: bei Amazon siehst du es gleich: der 6900 hat WLAN! 6800 nicht (evtl WLAN-ready, mit adapter nachrüstbar, 70€);
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003uzb09w/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003avnfrg/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich hab den 6500, der hat kein 3D im Vergleich zum 6800. 3D braucht eh kein Mensch momentan, ist erst in ein paar Jahren reif ....ohne Brille :)

Mein 6500 hat WLAN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimm ich dir zu Madmax , die haben schon im Fernsehen gesagt gehabt , das 3D-Fernseher nicht so gebraucht wird , da erstmal 3D-Filme rauskommen müssen , damit man auch wirklich 3D gucken kann.

Mein Tipp lieber ein Blueray Player ohne 3D , es gibt welche ab 100 Euro , oder schon sogar unter 100 euro.
 
Leider gibt der Text meines Erachtens nichts her, oder ich bin Blind. Die angaben bei Amazon sind schlicht weg falsch, denn beide haben Build-In WLAN (was ich aber nicht benötige).
Die unterschiedliche Menge der Angaben bei Geizhals resultiert daraus das sie nicht vollständig sind, das habe ich inzwischen dank der Samsung.de festgestellt.

Die Vergleichsfunktion habe ich, wie oben beschrieben, verwendet und alle angaben bis auf Maße, Stromverbrauch und Gewicht sind absolut identisch.
Ergänzung ()

Mir geht es nicht um den Preis, und da ich einen Samsung UE40C7700 besitzte, sollte auch der BluRay Player gleich 3D können.
Eine Diskussion über Sinn und Unsinn von 3D mit Brille, bringt mich bei den Unterscheiden dann auch nicht weiter.
Falls jemand mal 3D ohne Brille sehen will, der sollte mal scheuen ob er den Fraunhofer-Truck auf einer Messe findet und sich darin die Installation des HHI anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, sorry, haben beide Wlan. Dann find ich momentan auch keinen unterschied außer das Design.
 
Gibt es Unterschiede bei der Lautstärke dieser Geräte? Meine PS3 macht einen Lärm... *brrrr* kaum auszuhalten.
 
Zurück
Oben