News Samsung beantragt einstweilige Verfügung gegen LG

Hi,

wenn es stimmen sollte ist es einfach nur noch ein weiterer Grund, die Hande von LG zu lassen.

VG,
Mad
 
Och Samsung.... Das iPhone abzukupfern war doch für euch auch in Ordnung..... Warum macht ihr denn jetzt so nen Stress hier ... ?! Lasst die Jungs von LG doch spielen....
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

wenn es stimmen sollte ist es einfach nur noch ein weiterer Grund, die Hande von LG zu lassen.

VG,
Mad

Auf den Zug würd ich an deiner Stelle erst gar nicht aufspringen. Industriespionage ist sowas von Gange und Gebe bei allen Großkonzernen.
Ergänzung ()

DeathAngel03 schrieb:
Och Samsung.... Das iPhone abzukupfern war doch für euch auch in Ordnung.....
Ihnen wurde nicht vorgeworfen das iPhone abzukupfern, sondern nur das Design. Samsung wirft hier LG etwas vor, was in einer ganz anderen Liga spielt.

Aber schön zu sehen worum es dir beim Posten offenbar geht.
 
@ Madman1209

Kann zu LG nur positives sagen, hatte schon mehrere Bildschirme-super Qualität, günstiger Preis !
Zu Samsung fällt mir nur ein: Agressive Firmenpolitik, übertriebene Werbung und Patentklagewahnsinn und Media Markt ;-)!

lg Mischa
 
@michaschlitt: welchen Patentklagenwahnsinn kann man den Samsung vorhalten?

Du spielst doch nicht etwa auf den Apple-Streifall an? Du erwartest doch nicht, dass jemand der verklagt wird einfach die Füsse still hält?
 
Hi,

@Dese

nichts desto trotz ist das jetzt ein Fall, der offenbar aus der Masse heraussticht, sonst würde er nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Daher "springe ich schon auf diesen Zug auf".

Und: "gang und gäbe", nicht "gebe" :) Kleiner Schönheitsfehler ;)

@michaschlitt

Freut mich für dich - repräsentiert aber nicht die breite Meinung wenn man sich im Internet und ich mich z.B. in meinem Bekanntenkreis umhöre. Vor allem: Wenn die Displays das einzig Gute sind und die auch noch geklaut sind dann kann ich gerne auf diese Firma verzichten.

VG,
Mad
 
Auweia, das kann richtig böse enden.. Trotzdem unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist!

Ich selbst hab ein LG Optimus 2X (Optimus Speed) und bin eig sehr zufrieden ABER: Der Kundensupport ist unter aller Sau.. Das Update auf Android 4.1 wurde ewig angekündigt und immer verschoben. Jetzt, wo Android 4.1 schon lange da ist, wird das Update zu 4.0 immer noch mit Ende des Jahres angekündigt wenn überhaupt.. argh..

Leider keine andere Wahl als auf die noch unausgereiften LG O2X Custom Roms zurückzugreifen..
 
Uppss.. xDD, Sry hab die News fehlintepretiert ^^, ja go go Samsung tritt LG in den A*** xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Dese

nichts desto trotz ist das jetzt ein Fall, der offenbar aus der Masse heraussticht, sonst würde er nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Daher "springe ich schon auf diesen Zug auf".
nein ist er nicht. im Gegenteil sogar: es ist ein äußerst harmloser Fall. der einzige grund warum er jetzt an der öffentlichkeit diskutiert wird ist, dass er an die öffentlichkeit kam und da gelagen so gut wie immer nur die harmlosesten fälle.

zu folgern, dass etwas gravierender ist (so verstehe ich dein herausstechen) nur weil es jetzt in der öffentlichkeit diskutiert wird ist falsch.

Und: "gang und gäbe", nicht "gebe" :) Kleiner Schönheitsfehler ;)
danke ;)
Ergänzung ()

aivazi schrieb:
uhh, eine der ersten Patentklagen in letzter Zeit die wirklich mal Hand und Fuß hat ...
welche patentklage denn? falsche news?
 
Hi,

zu folgern, dass etwas gravierender ist (so verstehe ich dein herausstechen) nur weil es jetzt in der öffentlichkeit diskutiert wird ist falsch.

Sehe ich zwar anders, aber gut. Dafür gibt es unterschiedliche Meinungen :)

Ich bleibe trotzdem bei meiner Auffassung:

- das einzige was gut bei LG ist sind die Panels an sich
- diese Technologie ist mutmaßlich gestohlen
- wieso sollte ich noch etwas von LG kaufen wenn ich keinen Mehrwert gegenüber anderen Herstellern habe?

VG,
Mad
 
DeathAngel03 schrieb:
Och Samsung.... Das iPhone abzukupfern war doch für euch auch in Ordnung..... Warum macht ihr denn jetzt so nen Stress hier ... ?!

Wahllos mit Begriffen um sich schmeißen ohne deren Bedeutung zu kennen, zeugt nicht von Intelligenz, auch wenn man das damit suggerieren möchte.

Ein Design kopieren (was Apple Samsung vorwirft) und Industriespionage (was Samsung LG vorwirft) sind zwei Unterschiedliche Sachen.

Oder ist bei dir Ladendiebstahl von z.B. einer Packung Kekse gleich ein Bewaffneter Überfall?
 
Madman1209

Ich habe ein LG Smartphone, bin zufrieden damit. Für den Preis von 200€ ist das super Hardware und gut verarbeitet. Android 4.0.3 ist drauf, leider habe ich mich nicht gut genug informiert was die Updatepolitik angeht, zumal es auch ein Spontankauf war. Aber LG jetzt als nutzloses Unternehmen ggü. den anderen zu bezeichnen ist falsch.
 
Hi,

@Whoozy

Siehe mein Beitrag oben.

Freut mich für dich - repräsentiert aber nicht die breite Meinung wenn man sich im Internet und ich mich z.B. in meinem Bekanntenkreis umhöre. Vor allem: Wenn die Displays das einzig Gute sind und die auch noch geklaut sind dann kann ich gerne auf diese Firma verzichten.

Ausserdem hat sich LG nicht gerade mit Ruhm bekleckert in den letzten Tagen und Wochen was Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit angeht. Das sind schlicht Fakten.

VG,
Mad
 
Der Wahrheitsgehalt der News ist sicher gar nicht so abwegig.
Auch ohne die Nachricht von heute hatte man schon auf der IFA beim Gang durch die LG- und SAMSUNG-Hallen das Gefühl einer "Gemeinschaftsproduktion".
Unterschieden haben sich die Geräte doch nur in der Pripherie (Befestigung, Fuß, etc.). Differenzen in der Ansicht von vorn gab es doch vom Display her kaum.

VG
 
Zurück
Oben