News Samsung bei Flachbildfernsehern wieder Erster

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.873
Nachdem Samsung zwischenzeitlich seinen Spitzenplatz als Marktführer bei Flachbildfernsehern an den Neueinsteiger Vizio, der über Walmart mit günstigen Modellen in den Markt drängte, abgeben musste, hat das Unternehmen laut den Marktforschern von Displaysearch diese Position nun wieder inne.

Zur News: Samsung bei Flachbildfernsehern wieder Erster
 

kingdodo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
Das stärkt mich, da ich mir einen Samsung Monitor zulegen werde:D

Das kann dann ja nicht wirklich falsch sein
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Ich bin mit meinem Samsung LCD mehr als zufrieden ;) ... klasse Bild, nich ganz billig gewesen aber dafür was gescheites. Mein nächster wird wieder ein Samsung
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.220
da tummeln sich aber einige Hersteller im Fernsehmarkt.
eine Ausführlichere Liste wäre noch schön.
 

-Firebat-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
937
Na dann hab ich ja auch was dazu beitargen können. Mein Samsung war die Investition auch zu 100% wert :)
 

Skippy0711

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
263
Vizio ... sagt mir rein gar nix.
Persönlich gefallen mir die Samsung nich so, mich nerv der verspiegelte Rand :(
 

oflow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
317
Qualität setzt sich sich halt am Ende doch durch! Weiter so!
(geschrieben auf einem Samsung Notebook :king:)

Ich denke, Vizio ist so etwas wie bei uns Medion?
 

DerPate100

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
19
Lol Vizio hat mir auch nichts gesagt aber war mal auf deren Homepage für einen 50" Plasmafernseher mit FULL-HD zahlt man bei denen 1.799 Dollar. Der hat 15000:1 Kontrast. Hier der Link
http://www.vizio.com/products/detail.aspx?pid=32

Voll die Frechheit in den USA zahlt man "fast" nichts für sowas.

EDIT: UNd ein 5.1 Soundsystem bekommt man auch noch dazu^^
 
C

captain carot

Gast
@ Skippy0711
Ist ja anscheinend eine Walmart Hausmarke und das auch nur in den USA.

@topic

Bin derzeit IMMER NOCH mit meiner 16:9 Röhre zufrieden und werd noch eine Zeit lang dabei bleiben.
Aber meinen Moni (Samsung) werd ich jetzt mal gegen ein Widescreen TFT wechseln, und zwar entweder Philips oder Samsung, was auch sonst
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.749
Darf ein Samsung 37" und Samsung 40" LCD-TV mein Eigen nennen :-) Geniale Teile!
 

seadog

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
147
Hab vor ein paar Tagen bei einem Freund einen Samsung-Fernseher gesehen und das Bild hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Das waren ja unglaublich übertriebene Farben außerdem ein recht verkörntes Bild.

Zuhause hab ich einen Loewe LCD, zwar wesentlich kleiner und wesentlich teurer gewesen wie der Samsung aber das Bild hab ich nun zu schätzen gelernt.

Ist schade, dass die Masse immer hinter den Großen hinterher rennt.
 
H

H@ckinTosh

Gast
Ich hab nen 931BW udn bin mehr als zufrieden damit:)
Und auch bei den Tvs ist Samsung spitze, beosnders wenn ich mir diese neuen 1cm flachen angucke*schwärm*
 
Top