Samsung BluRay-System kann Film nicht abspielen und ein Update funktioniert nicht

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo liebe Community,

eigentlich war ich bislang mit meinem HT-H4500R/EN super zufrieden. Aber meine bestellte Original BluRay Prettywoman spielt er einfach nicht ab. Der Player meiner Eltern hat damit keine Probleme.

Als ich den Player mit meinem LAN-Kabel internetfähig gemacht habe, funkitionierten die installierten Onlineangebote. JEDOCH funktioniert kein online Softwareupdate, weil er angeblich keine Verbindung herstellen kann. :(

Die aktuelle Firmware lautet: HTB-H4500RWWB-1021.1

Ich habe den Support von Samsung durchsucht, und auch eine USB-Aktualisierung scheint gegenwertig nicht möglich zu sein.

Leider funktioniert auch der Online-Support per Nachfrage an Samsung gar nicht. Habe es mehrfach probiert. Vielleicht hat ja jemand eine Mailaddy für mich, weil auch der Telefonsupport quasi tot ist.

Für Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Letztes Mittel wäre nur noch die Zurücksetzung.

Beste Grüße
 
1596628836806.png


https://www.samsung.com/de/support/model/HT-H4500R/EN/

Aber Vorsicht mit den Samsung Firmwareupdates...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
1. Vielen Dank, nur warum wurde mir das vorhin nie angezeigt...

2. Warum rätst du zur Vorsicht, konkret?
 
Weil eines der letzten reihenweise player geschrottet hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und piepenkorn
Zwischenbilanz:
- USB-Update funzt nicht. Wird angeblich keine Datei gefunden. Der Stick ist sauber und in Ordnung, nur die .RUF-Datei ist da drauf...

- Habe dann noch mal getestet, ob er meine Discovery-Channel-DVD annimmt. Gar kein Problem. Man kann auch nach Lust und Laune vor und zurück spulen. Klappt alles.

- Dann habe ich den Player ausgemacht und wieder an, dann wieder Prettywoman reingelegt und es kam eine Meldung Sinn gemäß: "Achtung, 3 Minuten Ladevorgang je nach Leistungsvoraussetzungen des Players blablablubb" Die Meldung zeigte er auch beim Player meiner Eltern an. Danach startete zum ersten mal der Film, also ganz ohne jedes Update.

-----

Danke noch mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben