Samsung c24fg73 kein Ton?!

Zwiebel757

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Ich habe mir diesen Bildschirm vor ein paar Tagen zugelegt. Ich habe hinten in den Klinkenanschluss ein Headset angeschlossen. Der Sound (in Spielen) ging und alles war super. Doch über z. B TeamSpeak etc. konnte ich nicht reden da mein Mikro nicht funktioniert hat. Als ich das Headset am PC angeschlossen habe ging das Mikro dann. Ich habe vorher aber auch in den Sound Einstellungen rumgespielt und den Audioausgang des Monitors deaktiviert. So jetzt das eigentliche Problem ich kann den Audioausgang nicht wieder aktivieren, weil der Monitor oder der Audioausgang in den Soundeinstellungen nicht angezeigt wird. Ich habe auch schon Haken an die Felder "Deaktivierte Geräte anzeigen" gemacht und an "Getrennte Geräte anzeigen". Aber trotzdem ist der Audioausgang des Bildschirms dort nicht aufgelistet. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus.
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.180
Der Ausgang ist entweder über Klinke durchgeschliffen oder läuft über deine Grafikkarte. Schau Mal im Geräte-Manager, ob deine Grafikkarte als Aufnahme- und/oder Wiedergabegerät gelistet wird.
 

Zwiebel757

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Ja tatsächlich. Hab geguckt die Grafikkarte war das Problem jetzt habe ich weider Ton. Ey das war schon echt schlimm ohne. Danke danke für die schnelle und vorallem helfende Antwort.
 
Anzeige
Top