Samsung Chronos 7 BIOS Rest Brauche RAT

hafenklang

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Notebook Samsung Chronos 7. Ich habe aus Versehen beim Bios alle discs ausgestellt beim Booten daher fährt er nicht mehr hoch. Ich drücke den AN schalter und er geht sofort nach 2 sekunden aus. Selbst ins Bios komme ich nicht mehr. Deshlab muss ich das Bios reseten. Leider ist das gar nicht so einfach da ich nicht weiß wo sich die Bios Batterie befindet, oder der Jumper oder ein Knopf. Alle drei Möglichkeiten sollen funktionieren nur leider nicht bei meinem Maimboard. Wer kann mir sagen wo sich die Bios Batterie befindet bzw. wie man das Bios bei dem Laptop resetten kann?
Ich habe schon alles einmal aus gebaut und alle schalter und Knöpfe die ich finden konne abgestckt und wieder angesteckt. Es hat nichts gebracht. Wer kann mir g´helfen?
 
Ins Bios muß der immer kommen und auch ohne Festplatte.
Geht denn der Monitor an, wenn Du das Notebook startest und was siehst Du da?
 
Zurück
Oben