Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich in meine samsung cloud sehen? habe meine snote dateien mal automatisch gesynct statt per ordner bei gdrive hochzuladen und ich finde keine app oder ähnliches wo ich das abrufen könnte, was ich dort gespeichert hab
Man kann sich (auch vom PC) in seinem Samsung-Account unter https://account.samsung.comeinloggen, aber dort sieht man nur, wieviel Speicher zur Verfügung steht und wieviel verbraucht ist. Dort erfährt man aber nur, wieviel Speicher die Kontakte, Sicherungen etc belegen; was genau gespeichert ist, sieht man nicht.
Die Cloud ist auch nur für Sicherungen gedacht, das heisst, dass die Daten im Bedarfsfalle auf dem Samsung-Androidgerät wieder hergestellt werden können, falls es nötig ist und dass die Daten auf sämtlichen Android-Geräten von Samsung (die auch mit dem Samsung-Konto verknüpft sind) zur Verfügung stehen.
d.h. würde ich mir das note 2014 edition kaufen, könnte ich mich dort mit meinem samsung konto einloggen und meine snote dateien (sofern es die software hat) abrufen?
Genau. Auch die Kontakte, Apps etc lassen sich mit dem Samsung-Konto sichern und werden dann bei Bedarf abgerufen. Man kann seine Samsung-Geräte mit den Daten synchronisieren, dafür ist eine Cloud ja da.
Man kann sogar die SMS/MMS, Protokolle und selbst das Hintergrundbild sichern und bei Bedarf unter Einstellungen---->Cloud---->Gerätesicherung wiederherstellen.