Samsung D900i IMEI gelöscht

Pyro07

Ensign
Hallo allerseits,

ich habe mir von Ebay ein Samsung D900i geholt bei dem angeblich "plötzlich kein Empfang mehr war". Wie ich jetzt festgestellt habe: Die Imei wurde gelöscht (vermutlich vermurkster Flashversuch oder Codeeingabe zum Unlocken).

Ist hier zufällig jemand im Forum unterwegs dem ich gegen ein kleines Entgelt das Handy zuschicken könnte und der dem Handy wieder eine IMEI gibt? Mir fehlt nur das passende Datenkabel, möchte ungern 15€ für ein Mal anwenden ausgeben;)

Beste Grüße!

Kauf doch einfach das Kabel, inklusive Versand könntest du für 15 euro höchstens 5 euro "bezahlung" abdrücken ;) Das wird wohl niemand wollen wenn du es selber kannst

Das Flash&Unlock-kabel habe ich damals für mein D900 gekauft. Habe auch des Flash-Prog und alles noch, allerdings nichts Richtung sim/netlock oder IMEI.

hä? dir sind 15€ zu viel, würdest aber das handy verschicken, hin und zurück und eine kleine aufwandsentschädigung zahlen... komische logik.
kein handyladen in der nähe?

nervChris schrieb:
hä? dir sind 15€ zu viel, würdest aber das handy verschicken, hin und zurück und eine kleine aufwandsentschädigung zahlen... komische logik.
kein handyladen in der nähe?

Lupo-Umschlag für 1,45€ .

Zurück
Oben