Samsung E372 Miuki für gelegentliches Spielen?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

würde mir gerne dieses Notebook für meinen Reha Aufenthalt kaufen und mir dazu eventuell ein paar aktuelle Games dazu. Nun bin nich nicht sicher ob das Notebook für Spiele wie: Witcher 2, Dragon Age, Starcraft 3 oder Age of Empires 3 reicht. Würde gerne ein paar Rollenspiele und Strategietitel holen.

Das wäre das Laptop

http://www.amazon.de/Samsung-Notebo...KI1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311578967&sr=8-1

mir würde eine mittlere bis hohe Grafikeinstellung ohne AA/AF vollkommen reichen. Hauptsache das Laptop ist dafür ok.

Was meint ihr. Wäre es ok?

Andere Frage: was für Alternativen bis 500 Euro gäbe es? Gerne auch leicht gebraucht. Aber nicht zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
HOHE grafikeinstellungen bei einer 310M ? XD
das kannst du wohl vergessen...

ok danke

ich hätte den 17 Zoll Samsung für 379 fast neu kaufen können. Würdet ihr lieber dann 120 mehr drauflegen für nen kleineren Laptop, dafür mit 540er? Ja oder?
Weil 379 schon nen klasse Preis gewesen wäre.

super dank euch.

Nun sind in meine Auswahl die 540M die 420m und die 240m.
Die 2. und die 3. scheinen ja vorjahres bzw. 2009er Modelle sein. Ich wäre natürlich nicht abgeneigt ein 2010er bzw. 2009er Modell was mal 500-700 gekostet hat gerbraucht zu ersteigern. Nur leider sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Kann mir jemand ein paar Modellbezeichnungen von guten 2009er 2010er Laptops in der Kategorie nennen?

Mit Acer macht man nicht viel falsch oder? Scheint ja im Moment in Sachen Vielfalt der Markführer zu sein oder?

Definitiv die 540m, hat mehr Power.

Warum auf ein älteres Notebook setzen? Dannlieber ein neues nehmen das du vllt in 1 jahr für mehr Geld verkaufen kannst.

hab mir nun das Medion P6624 nagelneu inklusive Laptoptasche für 400€ A.I. gekauft. hat mal vor 9 Monaten neu 699€ gekostet. Ich denke das wird mir reichen. Hat zwar nur ne Geforce M425, jedoch waren die Tests im Netz recht gut (bis auf die Lüftersteuerung). Ich denke es wird für mich reichen.

Ich danke nochmal allen für die Links und Tips.

Zurück
Oben