Samsung E800 dickes Problem mit Datenkabel

n1n1

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
211
ALso ich habe mir zu meinen Samsung E800 ein Datenkabel (USB) bei Ebay ersteigert. Ja jetzt habe ich folgendes Problem.Ich habe die Treiber von der CD installiert und diese werden auch erkannt. Darauf habe ich mir den Samsung filemanager runtergeladen. Die Einstllellungen stimmen mit dennen im Gerätemanager über ein. Also Com3 und Üertragungsgeschwindigkeit 15200 aber er will mein Handy nicht erkennen. Was soll ich jetzt amchen? Kann mir bitte jemand helfen?
mfG Thomas
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.177
nicht viel kann man da machen. Hatte das E700 + serial-Kabel und der Samsung Software. Hat auch bei x mal ausprobieren mit verschiedenen Einstellungen nicht geklappt. Zum schluß habe ich meinen IrDA-Port genommen. Schwups...null problemo. Scheint meiner Meinung nach am Programm zu liegen. Hast du in deinem Bekanntenkreis ein Notebook mit IrDA? Weil dann könntest du das mal so versuchen. Wenn klappt, dann gibt es bei Connrad für rund 25€ einen IrDA-Port für die serielle Schnittstelle. Hatte ich mir da auch weg geholt.
 
Top