Den Witze machte ursprünglich der Fritze?Incanus schrieb:Zu wenig, zu spät, den Witze hatten wir schon (mehrfach).
Es ist schon alles gesagt wurden, allerdings noch nicht von jedem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Witze machte ursprünglich der Fritze?Incanus schrieb:Zu wenig, zu spät, den Witze hatten wir schon (mehrfach).
Das ist richtig, den konkreten Preis kann ich natürlich noch nicht wissen.Incanus schrieb:Woher weißt Du jetzt schon den Preis eines noch nicht offiziell angekündigten geschweige denn bereits veröffentlichten Telefons?
Das widersprichst Du Dir doch selber:supertramp schrieb:Entscheidend ist für mich der ursprüngliche Einführungspreis und genau bei dem würde ich mich an der bisherigen Samsung Preisstrategie orientieren.
supertramp schrieb:Das Argument, der Preis fällt ja noch, greift hier meiner Meinung nach nicht wirklich, denn auch die S26-Serie wird mit der Zeit noch einmal günstiger.
Guter Punkt! Haptisch ein A Modell, technisch ein beschnittenes S Modell.Incanus schrieb:Sehe ich nicht so, die Ausstattung orientiert sich doch eher an den S-Modellen, siehe z.B. drahtloses Laden.
Ja kann ich nachvollziehen jeder ist anders. Bis auf ganz wenige "Testausflüge" hab ich alle ohne Hülle benutzt. Und wie man an meinem jetzigen S9+ sieht. (10 Jahre alt) funktioniert es wunderbar und glaube mal nicht das liegt nur pfleglich neben dem Schreibtisch (natürlich hat es gebrauchsspuren).Auhron schrieb:@senoyches Puh kann ich gar nicht so richtig beurteilen, ich nutze die Dinger immer mit Hülle drum, so auch bei meinem S25 FE, das hat ne leicht geriffelte Rückseite und Seite, damit es mir einfach sicherer ist in der Hand und damit auch nochmal mehr abgerundet finde ich persönlich. Aber wie gesagt jede(r) ist da ja anders. Mir wäre das S25FE sonst zu "schlüpfrig" gewesen und erst heute morgen ist mir das FE aus der Hose geflutscht und zum Glück nur auf nen recht weichen Bodenbelag gefallen. Passiert zwar extrem selten, aber ich fühl mich da sicherer immer mit nem möglichst dünnen aber leicht gepolsterter Hülle + eben griffiger(Spigen Rugged Armor)