News Samsung-Event: Das Galaxy S26 FE dürfte am 27. August kommen

@paganini was an einem FE Modell, was im Grunde ja nichts anderes ist als das "normale" S Modell des Vorjahres, nur mit größerem Display und größerem Akku, nun Ressourcenverschwendung sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Wenn die beispielsweise noch genug S24 Chips am Lager haben, warum nicht ein S25 FE daraus machen. Klar, man könnte sie auch wegschmeißen. Wäre für die Ressourcen vielleicht ja besser. :rolleyes:

Klar gibt es genug "Korintenkacker" die dann sagen, daß das doch kein echtes S blablub sei. Nur das interessiert außerhalb einer gewissen Nutzerblase keinen.

Incanus schrieb:
Woher weißt Du jetzt schon den Preis eines noch nicht offiziell angekündigten geschweige denn bereits veröffentlichten Telefons?
Das ist richtig, den konkreten Preis kann ich natürlich noch nicht wissen.
Meine Einschätzung basiert eher darauf, wie Samsung die Preisgestaltung beim Vorgänger gehandhabt hat. Wenn Samsung seiner bisherigen Strategie folgt, ist eher davon auszugehen, dass das neue Gerät zunächst auf einem ähnlichen bzw. höheren Preisniveau angeboten wird wie der Vorgänger im letzten Jahr.
Das Argumentm, der Preis fällt ja noch, greift hier meiner Meinung nach nicht wirklich, denn auch die S26-Serie wird mit der Zeit noch einmal günstiger. Entscheidend ist für mich der ursprüngliche Einführungspreis und genau bei dem würde ich mich an der bisherigen Samsung Preisstrategie orientieren.

supertramp schrieb:
Entscheidend ist für mich der ursprüngliche Einführungspreis und genau bei dem würde ich mich an der bisherigen Samsung Preisstrategie orientieren.
Das widersprichst Du Dir doch selber:
supertramp schrieb:
Das Argument, der Preis fällt ja noch, greift hier meiner Meinung nach nicht wirklich, denn auch die S26-Serie wird mit der Zeit noch einmal günstiger.

Ganz klarer Rohrkrepierer, so wie die Vorgänger auch, es sei denn, dsas Handy würde für 500 Euro UVP starten, tut es aber nicht.

Das wäre ja günstiger als das A57 für 559€, welchen Sinn hätte das? Und wenn alle FE-Modelle immer Rohrkrepierer gewesen wäre, warum würde Samsung die wohl immer wieder neu auflegen?

Zurück
Oben