Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung F1 oder WD Caviar Blue oder Seagate Baraccuda
Ich würde mir gerne etwerder eine Samsung F1 320gb oder eine WD Caviar Blue 320 gb oder eine Seagate Barracuda 250-320gb zulegen. Wichtig ist es das die Zugriffsgeräusche der Platte sich wenn möglichst in Grenzen halt und das die Qualität der Platte gut ist, also auch mehrere Jahre ohne Problem funktioniert. Kann mir wer einen Tipp geben und kennt sich mit den Platten aus. Thx im Voraus!
wd verschlampt gerne sachen im zentrum (rma usw)
wd hat nicht bei allen festplatten garantie oem versionen etc
wd hat nen scheiss support ingegensatz zu samsung (samsung 2wochen max ... wd im mom 5. woche dran und solangsam aufn postweg zu mir)
wd - samsung 1-1 austausch noch gleich :/ ^^
hmmm mir fällt nix mehr ein .... aber das eins immer schlecht gemacht werden muss nc ....
das beste was es gibt ...
kauf dir eine festplatte ... teste die 10tage .... und sag dir gefällt die nicht wenn du mit der nicht zufrieden bist und hol dir die andere .... teste die 10 tage ... und wenn die noch schlechter ist .... kauf dir einfach wieder die andere .... (natürlich immer beim anderen händler)
dauert zwar .... aber jeder muss seine eigene erfahrung machen ...
ich hab die 320gb samsung f1 bei meinem onkel verbaut und die ist richtig leise. ausser man greift mit vollbelastung auf der festplatte zu dann hört man glaub ich immer zugriffsgeräusche
aha ok passt danke, ich denke ich werde mir die samsung F1 320 holen und mir als 2tplatte die WD 640gb caviar blue holen. Dann habe ich ein gute mischung glaube ich
Ich hab die Samsung F1 320GB in einem Sharkoon Quick deck auf meinem Schreibtisch stehen. Ich sitze etwa 50 cm entfernt, bis zu meinen Ohren sinds vllt. 80-90cm. Das QuickDeck bietet nur eine kleine Plastikschale, die Geräusche kaum dämmt.
Trotzdem höre ich selbst bei Schreibvorgängen kaum etwas. Kann die Platte also bedenkenlos empfehlen.