Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung F6470 und F6400 identisch?
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
chriss_msi
Captain
Höchst wahrscheinlich, die Codierung des Modell kann sich auch länderspezifisch ändern, obwohl die Produkte identisch sind.
chriss_msi
Captain
Wie immer arbeiten hier im Forum keine Hersteller-Mitarbeiter, also wen rufst du am besten an?
Niemanden?
Wie kommen Sie dazu, mich einfach zu duzen?
Unfassbar.
Man kann jedes Problem mit einem Anruf beim Hersteller lösen, wieso gibt es also Foren?
Keine einfache Frage, aber mit ganz viel Glück werden auch Sie die Antwort erkennen!
Wie kommen Sie dazu, mich einfach zu duzen?
Unfassbar.
Man kann jedes Problem mit einem Anruf beim Hersteller lösen, wieso gibt es also Foren?
Keine einfache Frage, aber mit ganz viel Glück werden auch Sie die Antwort erkennen!
Zuletzt bearbeitet:
l_uk_e
Commodore
Ist das mit dem SIE jetzt ernst gemeint oder was? wenn ja --> peinlich.
Das ist nen Forum und da herrscht das DU
Und DU kannst in diesem Fall wirklich beim Hersteller anfragen. Wobei ich glaube in einer Serie so gut wie immer das gleiche Panel verbaut ist z.b.
Also F6xxx hat das gleiche
F7xxx
usw
Außerdem hilft auch ein kleiner blick bei Geizhals.de um die Unterschiede zu erkennen, aber ich denke das ist auch zu viel verlangt da mal zu schauen oder? Der F6470 hat z.B. einen HDMI Anschluss weniger.
Edit: Noch peinlicher macht die ganze Sache mit dem SIE übrigens die 90 in deinem Namen, die wohl für das Geburtsjahr steht.
Das ist nen Forum und da herrscht das DU
Und DU kannst in diesem Fall wirklich beim Hersteller anfragen. Wobei ich glaube in einer Serie so gut wie immer das gleiche Panel verbaut ist z.b.
Also F6xxx hat das gleiche
F7xxx
usw
Außerdem hilft auch ein kleiner blick bei Geizhals.de um die Unterschiede zu erkennen, aber ich denke das ist auch zu viel verlangt da mal zu schauen oder? Der F6470 hat z.B. einen HDMI Anschluss weniger.
Edit: Noch peinlicher macht die ganze Sache mit dem SIE übrigens die 90 in deinem Namen, die wohl für das Geburtsjahr steht.
Zuletzt bearbeitet:
Sardonismus scheint ihr wohl nicht zu kennen.
So ganz nebenbei steht die 90 nicht für mein Geburtsjahr, aber ganz allgemein:
Eine anerkannte, gesellschaftliche Konvention besteht darin, erwachsene Menschen (also jene, welche das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben) zu siezen, sofern man sie nicht gut kennt.
2013-1990=23 > 18
q.e.d.
So ganz nebenbei steht die 90 nicht für mein Geburtsjahr, aber ganz allgemein:
Eine anerkannte, gesellschaftliche Konvention besteht darin, erwachsene Menschen (also jene, welche das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben) zu siezen, sofern man sie nicht gut kennt.
2013-1990=23 > 18
q.e.d.
Zuletzt bearbeitet:
Was den Unterschied zwischen F6470 und F6400 angeht ist anrufen wohl die beste Möglichkeit das rauszufinden wenn das Datenblatt nichts hergibt...
Zum Thema Netikette:
Hier im Forum (sowie in fast allen deutschen Foren) ist das Duzen die Anrede der Wahl.
Wenn dich das stört, kann ich dir die französische Sprache empfehlen - mit deren "vous" wirst du dich vielleicht besser fühlen.
PS: Bin auch 23 und an der Universität Dortmund wollen nur die Professoren gesietzt werden, die Assisstenten fühlen sich sonst gleich völlig entfremded
Zum Thema Netikette:
Hier im Forum (sowie in fast allen deutschen Foren) ist das Duzen die Anrede der Wahl.
Wenn dich das stört, kann ich dir die französische Sprache empfehlen - mit deren "vous" wirst du dich vielleicht besser fühlen.
PS: Bin auch 23 und an der Universität Dortmund wollen nur die Professoren gesietzt werden, die Assisstenten fühlen sich sonst gleich völlig entfremded
Zuletzt bearbeitet:
depart0183
Lt. Commander
Die richtige Formulierung wäre gewesen: "Aber Sie scheinen es nicht zu begreifen." 
Sorry 4 OT
Sorry 4 OT