Samsung Festpladden

.Lubi.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
99
Uns ist ja allen bekannt, dass die Spinpoint Serie recht leise und kühl ist. Positive Punkte, gerade wenn mehrere Platten in einem System laufen.

Ich bin heute durch Geizhals.at auf die SP2514N mit 200 GB kapazität und IDE Interface gestoßen. Normalerweise ging das Produktportofilo von Samsung nur bis 160 GB. Ist die SP2514N auch leise und kühl wie ihre kleinen Kammeraden?

Thx .Lubi.
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
die SP2514N hat doch 250GB..? weiß nicht wie laut die sind wollte dies nur angemerkt haben
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
Hallo

ich kann samsung nur empfehlen sind hamma. habn gute performance und sind flüsterleise also ich kann meine kaum hörn und die maxtor bei meim nachba is so extrem laut das ich verdammt froh bin die samsung zu habn. praktisch is auch das die pladdn weniger strom nehm als andere und daher auch noch schön kühl laufn. meine samsung is im schnitt so 12° kühler als meine ibm.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Hab eben grad meinem Vater eine mit 40 zusätzlich zu seiner 120Gb Spinpoint eingebaut. Total leise und schnell. Nur zu empfehlen!
 
Top