Samsung - Frustmonitor ohne VESA

Timtimo

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Computerbase Forum,

Ich stecke ein wenig in der Patsche und erhoffe mir nun, dass Ihr mir
ein wenig helfen könnt.

Ich habe mir vor fast einem oder einem halben Jahr zwei SyncMaster
S24B350 gekauft und muss nun leider feststellen, dass es von Samsung keine Halterung gibt.

Das ganze kotzt einen jetzt schonmal ein wenig an, wenn man überlegt, dass man mehr als 150€ für
nen Monitor ausgibt und Samsung da spart.

Gibt es da eine andere Möglichkeit die Monitore an die Wand zu kriegen?

Viele Grüße

Ja, welche von der Konkurrenz kaufen.

Was hat das mit dem Preis zu tun? Monitore stehen oft im offenen Raum. Da will nicht jeder dicke Löcher in der Rückwand haben, für eine VESA Halterung.

So was sollte man schlicht und einfach vor dem Kauf prüfen. Sehr viele Monitore haben keine VESA Halterung. Nicht nur bei Samsung.

Was das Thema angeht. Da bliebt Dir nur übrig, irgendwas zu basteln.

Hi,
mach doch mal nen Bild von der Rückwand des Moni,
vieleicht gibts ne einfache Lösung für das Problem.

Es kotzt dich an, dass du dir Monitore ohne VESA-Halterung kaufst und jetzt feststellst, dass du doch gern welche hättest?

Sorry - da biste wohl einfach selbst dran schuld - aber dann die Schuld bei Samsung zu suchen, und dann noch den exorbitanten Preis von 150Euro als Rechtfertigung herzunehmen ist ein wenig albern.

Ich habe mir vor fast einem oder einem halben Jahr...
Fällt dir offenbar grundsätzlich schwer dich für etwas zu entscheiden :D

inter2k3 schrieb:
Es kotzt dich an, dass du dir Monitore ohne VESA-Halterung kaufst und jetzt feststellst, dass du doch gern welche hättest?

Sorry - da biste wohl einfach selbst dran schuld - aber dann die Schuld bei Samsung zu suchen, und dann noch den exorbitanten Preis von 150Euro als Rechtfertigung herzunehmen ist ein wenig albern.

Fällt dir offenbar grundsätzlich schwer dich für etwas zu entscheiden :D
Das musst du mir jetzt erklären:
Wenn ich vor einem halben Jahr keine VESA brauchte, dann achtet man auch
nicht auf eine VESA Halterung oder?
Für mich stand doch garnicht fest, dass ich überhaupt in eine solche Lösung gehen muss?

Und dafür kann der Hersteller genau was?

Timtimo schrieb:
Wenn ich vor einem halben Jahr keine VESA brauchte, dann achtet man auch
nicht auf eine VESA Halterung oder? Für mich stand doch garnicht fest, dass ich überhaupt in eine solche Lösung gehen muss?

Und wieso regst du dich dann jetzt auf?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben