Samsung Galaxy 3 knarzt

Lukas94

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
174
Hey community,

habe das besagte Handy heute bekommen und schon knarzt es stark, wenn man unten von hinten leicht draufdrpckt.

Haben vielleicht andere ähnliche Erfahrungen?

Und macht man da nichts oder würdet ihr das reklamieren?
 
zwar keine erfahrung mit dem galaxy aber wenn es dich stört würde ich es umtauschen...
 
14 tägiges rückgaberecht? wars ein online einkauf? wenn ja, schicks zurück und lass dir ein neues zuschicken
 
"Machen" tut das nichts...viele neue und moderne Handies knarzen leider. Z.b. auch das Galaxy S, wenn man die richtige Stelle findet. ;)

Bei Plastikgehäusen lässt sich das wohl auch nicht zu 100% beseitigen.
 
hm, also "normal" isses jedenfalls nicht, mein Galaxy 3 knarzt nicht, egal wo ich drücke. Wenns dich stark stört, einfach umtauschen und gut is, das nächste sollte besser sein^^
 
Hi,
also ich kann ebenfalls nichts dergleichen feststellen. Bei meinem knarzt absolut nichts, vielleicht hab ich auch nur nicht die richtige Stelle gefunden :). Wahrscheinlich ein einzelfall. Wenn es dich extrem stört, dann solltest du vielleicht einen Umtausch in erwägung ziehen. Wobei ich kaum glauben kann das das ein Tauschgrund wäre.
mfg manniefresh
 
Ich habe das Handy durch einen Base Vertrag bekommen,
kann man das dann trotzdem problemlos umtauschen oder ist das nicht möglich?

also, wenn ich zum Besipiel leicht auf der Rückseite auf die Lautsprecheröffnung drauf drücke, knarzt das esteme.
Bin ich den der einzige hier?
 
Zurück
Oben