Samsung Galaxy 3 knarzt

Lukas94

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
174
Hey community,

habe das besagte Handy heute bekommen und schon knarzt es stark, wenn man unten von hinten leicht draufdrpckt.

Haben vielleicht andere ähnliche Erfahrungen?

Und macht man da nichts oder würdet ihr das reklamieren?
 

<<NINO>>

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
201
zwar keine erfahrung mit dem galaxy aber wenn es dich stört würde ich es umtauschen...
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
14 tägiges rückgaberecht? wars ein online einkauf? wenn ja, schicks zurück und lass dir ein neues zuschicken
 

smashbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
355
"Machen" tut das nichts...viele neue und moderne Handies knarzen leider. Z.b. auch das Galaxy S, wenn man die richtige Stelle findet. ;)

Bei Plastikgehäusen lässt sich das wohl auch nicht zu 100% beseitigen.
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.878
hm, also "normal" isses jedenfalls nicht, mein Galaxy 3 knarzt nicht, egal wo ich drücke. Wenns dich stark stört, einfach umtauschen und gut is, das nächste sollte besser sein^^
 

manniefresh

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
639
Hi,
also ich kann ebenfalls nichts dergleichen feststellen. Bei meinem knarzt absolut nichts, vielleicht hab ich auch nur nicht die richtige Stelle gefunden :). Wahrscheinlich ein einzelfall. Wenn es dich extrem stört, dann solltest du vielleicht einen Umtausch in erwägung ziehen. Wobei ich kaum glauben kann das das ein Tauschgrund wäre.
mfg manniefresh
 

Lukas94

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
174
Ich habe das Handy durch einen Base Vertrag bekommen,
kann man das dann trotzdem problemlos umtauschen oder ist das nicht möglich?

also, wenn ich zum Besipiel leicht auf der Rückseite auf die Lautsprecheröffnung drauf drücke, knarzt das esteme.
Bin ich den der einzige hier?
 
Top