Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes Problem. Wenn alte emails auf dem Smartphone gelöscht werden, werden diese beim nächsten synchronisieren wieder heruntergeladen. Kann man irgendwie einstellen, dass das nicht passiert - ohne emails auf dem server zu löschen?
Ich meinte automatisch ohne etwas zu verschieben. Wenn ich auf meinem WP ne email lösche ist sie weg und kommt auch nicht wieder beim nächsten synchronisieren.
Der Sinn und Zweck einer Synchronisierung ist es den Zustand auf Client und Serverseite synchron zu halten. Wenn entsprechend auf dem Server Emails sind, werden diese synchronisiert werden. Wenn das die Emailapp bei Windowsphone anders macht, wäre das ganzschön gaga.
Beim Löschen wird normalerweise (je nach Einstellung) eh in den Papierkorb geschoben.
Kannst vielleicht die Outlookapp für Android probieren, vielleicht macht die die von dir gewünschten merkwürdigen Sachen.
Android ist ein Betriebssystem, das hat vorrangig mit der Email-App nichts zu tun. Solltest halt mal in die Einstellungen der App suchen, ob du eine entsprechende Option findest und wenn die App das nicht her gibt, dann nimmst du dir halt eine der hunderten anderen Apps.