Samsung Galaxy A54, Wecker hinter Sperrbildschirm

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein neues Galaxy A54. Als Wecker nutzt ich die Standard Uhr.
Folgendes Problem.
Wenn der Wecker klingelt, ist die App noch hinter dem Sperrbuldschirm. Ich möchte das der aktive Alarm des Weckers das Display entsperrt.
Mein Samsung A52 macht das problemlos. Einstellungen zum Sperrbuldschirm sind bei beiden Geräten augenscheinlich gleich.
Nächste merkwürdige Sache.
Bei aktiven Alarm Zeit mir die App an, sie wäre im Vollbildmodus.
Gehe ich 8n die Einstellungen, ist keine App im Vollbildmodus.
Habt ihr da einen Tipp? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 20231214_090111.jpg
    20231214_090111.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 157
  • 20231214_093704.jpg
    20231214_093704.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 147
Hi, installier' doch einfach die Uhr von Google. Die Samsung-App wirkt komisch, warum so kompliziert?
 
log11 schrieb:
Bei aktiven Alarm Zeit mir die App an, sie wäre im Vollbildmodus.
Warscheinlich weil bei dir die Menü Tasten ausgeblendet sind und dafür die Gestensteuerung an ist.

Blende bei dir mal die Tasten ein.
So zumindest habe ich es und der Wecker wird normal angezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Ich habe es gelöst. Hin irgendwie mit dem Update auf Android 14 zusammen.
Nach Reboot ging es dann. Danke.
 
Zurück
Oben