Samsung Galaxy Buds Live lassen sich nicht unter WIN koppeln

Elzo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
78
Ich hoffe , ich bin in dem Abschnitt richtig.

Ich habe Samsung Buds Live, Bluetooth , ich habe die am Desktop schon versucht , mit einem Bluetooth USB Stecker und bekam die weder unter Windows 10 , noch Windows 11 gekoppelt.

Jetzt habe ich mir ein neues GIGABYTE Notebook noch dazu gekauft. I7 , 16 GB RAM , Windows 11 , eigentlich ganz nett. Nun wollte ich die Galaxy Buds Live dort koppeln. Weder unter Bluetooth Geräte Hinzufügen , noch der Samsung App wo die Buds Live als kompatibel aufgeführt sind , werden erkannt.

An meinem Samsung Smartphone und an einem Samsung Tablet funktionieren die einwandfrei.

Hat einer Erfahrung damit bzw einmal geschafft?
 
ZITAT SAMSUNG: Und mit Swift Pair auf deinem PC kannst du die Galaxy Buds sogar noch komfortabler verbinden.
Was ist Swift Pair? Ich habe erst unter Einstellungen mit "Neuen Gerät koppeln" versucht , dann mit der Galaxy Buds App , dann beides zusammen, nichts ging
 
Gleich morgen werde ich es wie beschrieben versuchen, danke
 
Ich sehe grade dass ich die Buds und die Buds Live habe. Die Buds Live noch nie ausgepackt. Lade sie gerade und versuche es auch später noch oder morgen.

Edit: Buds Live ging ganz easy bei mir - Case geöffnet und schon hat Windows 11 gemeint "Hey, da sind Galaxy Buds Live". Aber die waren wie gesagt auch noch nie verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle. Nach dem Video von Samsung hat es nun funktioniert. Erst am Handy und Tablet entkoppelt. Dann alle Bluetooth ausgeschaltet und zu guter Letzt mit dem Notebook in den Eigenschaften gekoppelt.
Der Trick lag wohl in dem entkoppeln, denn zuvor hatte ich nichts anderes gemacht.

Danke für die schnelle Hilfe und dann noch zu der späten Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben