News Samsung Galaxy Chat mit Hardware-Tastatur angekündigt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Noch in diesem Sommer will Samsung mit dem Galaxy Chat ein preiswertes Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur im Stile des eher wenig beachteten Galaxy Y Pro auf den Markt bringen. Nach eigenen Angaben will man damit vor allem bei Nutzern sozialer Netzwerke punkten.

Zur News: Samsung Galaxy Chat mit Hardware-Tastatur angekündigt
 
Auf den RAM bin ich mal gespannt. CPU steht auf anderen Seiten mit 800Mhz. Wenn das Teil nur 512Mb RAM bekommt, soll mir Samsung noch mal genau erklären warum es kein ICS für das SGS(+) geben soll.
Nach deren Logik muss es mindestens 768MB haben.
 
320x240? Srsly?
 
Das schlimme ist doch wohl das Display, dass man ein Display mit 320*240 2012 noch auf den Markt bringt. Da darf das Gerät wirklich nicht mehr als 100€ kosten meiner Meinung nach bei der miesen Ausstattung.
 
Oder Touchwiz und ICS gehen nur bei so geringen Auflösungen mit 512MB RAM o.ä.. Blöd auch das bei 320x240 nicht alle Anwendungen funktionieren.
 
_strauch_ schrieb:
Auf den RAM bin ich mal gespannt. CPU steht auf anderen Seiten mit 800Mhz. Wenn das Teil nur 512Mb RAM bekommt, soll mir Samsung noch mal genau erklären warum es kein ICS für das SGS(+) geben soll.
Nach deren Logik muss es mindestens 768MB haben.

ROM hat nix mit RAM zu tun.
 
Ah, wird jetzt RIM kopiert? Das Ding verkauft sich doch bestimmt nur weil Samsung drauf steht. Aber gerade das will ja Samsung, den Markt mit möglichst vielen Geräten fluten und alle Nischen besetzen; so kann man auch die Wettbewerber verdrängen.
 
Darf sich das noch Smartphone schimpfen oder sind wir wieder bei den Featurephones?
 
Warum nicht ein Nachfolger des Samsung B3310 im Stille eines Smartphones? Verarbeitung hat mir damals schon sehr gefallen, genau wie die Tastatur. Auflösung finde ich wirklich etwas lächerlich, auch wenn es als Zielgruppe "Social Networker" hat. Wahrscheinlich würden sie mit einer höheren Auflösung schon wieder eigenen Produkten unnötig Konkurrenz bieten.

Ein Smartphone mit ausziehbarer Hardware Tastatur und anständig Power und Verarbeitung fehlt momentan wirklich noch am Markt. 1 Ghz Singlecore würde mir schon völlig ausreichen, wobei das auch schon wieder "veraltet" wäre.
 
Hi,

also irgendwie finde ich, bei dem Gerät stimmt gar nichts... würde ich ehrlich gesagt nicht einmal geschenkt behalten...

Was ist aus den "klassischen" Slider-Smartphones (ala Milestone) geworden?

VG,
Mad
 
@vezax
ich denke niemand ist so talentiert darin RIM aus dem markt zu drängen wie RIM selbst ;)
aber samsung ist wohl mit sicherheit auf den 0,1% marktanteil von RIM angewiesen

ich werf mich weg^^
 
_strauch_ schrieb:
Auf den RAM bin ich mal gespannt. CPU steht auf anderen Seiten mit 800Mhz.
Leider wird dort nirgendwo eine vernünftige Quelle dafür angeführt. Warten wir mal ein paar Tage, spätestens zum Start in Spanien wird es funiderte Daten geben.
 
schaut ja exakt so aus, wie die Nokia Featurephones vor ewigen Zeiten. Und die Hardwareausstattung ist ähnlich...

mfg
 
Oh, Samsung hat wohl mal wieder Kisten im Lager gefunden die sie nicht mehr zurückgeben können. Und es folgt ein weiteres Gerät welches absolut schwach ausfällt.
 
Zurück
Oben