Samsung Galaxy Fit

Blood011

Fleet Admiral
Hi Leuts
Hab mir vor 4Tagen das samsung Galaxy fit geholt ausm MediaMax bin damit leider net so zufrieden was die bildauflösung angeht...
Nun würde i es ja gern wieder umtauschen un mir was anderes mit nehme blos geht das so einfach im MediaMax? also online gibt es ja 2wochen rückgaberecht blos wie schauts da im Laden aus ?
Welche alternativen gibt es den zum Galaxy fit? sollte net mehr wie 150-160euro kosten.

Also sollte schon:
-ne besserre auflösung wie das Galaxi fit haben
-eine halbwegs gute kamera (mit Blitz wenns geht)
-und ne gute abtastrate
-sehr wichtig sim lock frei
mehr fällt mir erstma net ein

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja das hat i au schon im auge blos bestellen hmm das dauert auch wieder dann ohne handy is schlecht gibt es das auch im handy laden? oder nur über bestellung?
kenn mich da net so gut aus

Nimm in diesem Bugetrahmen auf jeden Fall das Galaxy Ace!

Die Einzelhändler zicken bei soetwas sehr gerne rum und ich denke nicht das du dein Geld wiederbekommen wirst sondern dir etwas anderes aussuchen sollst.

Bestelle deshalb immer lieber online, dort hast du keine Probleme. Vorallem bei Amazon klappt es wirklich Problemlos und die bestellte Ware erhälst du dann eigentlich immer in 1-2 Werktagen.

Zuletzt bearbeitet:
So mal ne kleine rückmeldung komme grad vom MM Geld hab i leider net wieder bekomme
un musste mich zwischen gutschein oder umtausch entscheiden.
Da das Galaxy Ace mir empfohlen wurde hab i das genommen leider mit aufpreis von 50 euro Nunja was soll i sage jetzt bin i zufrieden top Handy ein riesen unterschied zum Galaxy Fit

Zurück
Oben