News Samsung Galaxy Home Mini: Bixby-Lautsprecher soll in Kürze erscheinen

Marcel55 schrieb:
Smartphone, Tablet, Fernseher, Lautsprecher, Wearables, Kopfhörer, jede Menge Hausgeräte, vieles lässt sich mit dem Smart Home koppeln.

Mal das Smart Home Zeug ausgenommen ist das jetzt nicht das was ich als Ökosystem ansehe.
Auf dem Smartphone und Tablet laufen Play Store, Google Maps, Google Calendar(?), Youtube... Ob das Gerät selbst jetzt von Samungs kommt ist doch irrelevant wenn die wichtigsten Dienste von Google stammen.
 
samsung hat seinen eigenen store, eigenen kalender, galerie, kontakte, ... alles hat auch samsung in petto. und bieten dann mittels samsung konto auch die üblichen vorteile an.

ob man das am ende nutzt ist ne ganz andere frage!
(auf meinem a20e firmenflinte nutzt ich nix von samsung...)
 
Smarte Lautsprecher bzw Smart Home ist ein Multimilliarden Markt der gerade erst am Anfang steht. Da würde ich aus Samsungs Sicht auch noch nicht aufgeben. Selbst wenn man langfristig nur den asiatischen Markt bedient oder 5% der Welt ist das Potenzial gigantisch.
 
Die Bixby Taste ist die Taste die jeder User sperrt der sein Handy irgendwo herausholt und damit ungewollt den Bixby Firlefanz startet. Ich hab der Weil die Taschenlampe zugewiesen da meine Handy-Greif-Motorik irgend wie immer diese taste trifft. Zu einer haptischen Fehlkonstruktion wie die Bixby Taste nun auch noch ein Lautsprecher zu konstruieren. in einem Feld wo es schon genug gibt (wer das halt braucht) zeigt wie beharrlich Samsung ist: Wir bauen was wir wollen, weil wir es können. Mal schauen wann der Lautsprecher beerdigt wird weil den nur weinige kaufen werden, vermutlich.
 
Zurück
Oben