Samsung Galaxy Note II mit Vertrag

Eller

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Bin für einen Freund auf der Suche nach einen guten Preis/Leistung Vertrag+ Samsung Galaxy Note 2.
Die Monatlichen Kosten sollten so bei 40€ sein , Anzahlung auch möglich.

Was den Tarif angeht. Dieser sollte eine Telefon Flat haben, alle Netze. SMS ist egal, da reichen 100 frei SMS. Doch Internet möchte er auf jeden Fall mehr als die üblichen 200-300mb.
Was noch wichtig ist, das es D1 Netz haben muss.

Habe mich schon mal um gesehen und das Handy für 279€ + mobilcom-debitel T-Mobile Flat All Star für 39.90€/mtl. entdeckt. Hat aber leider nur 300mb/mtl.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand andere/ bessere Angebote?

Geh zu congstar, 1000mb internet, all net flat
35€ ;) wenn 500mb reichen kostet es nur 30€ und man kann verschiedene optionen dazubuchen je nach Bedürfnis, mit Handy weiß ich nicht wieviel es kostet

@EinhornBigfoot: Weil man bei uns hier auf dem Land nur mit dem D1 Netz schnelles Mobiles Internet hat.

@picxar: Bei Congstar gibt es kein Samsung Galaxy Note 2 zur Auswahl :( Doch der Tarif wäre genau das richtige.

Eller schrieb:
@picxar: Bei Congstar gibt es kein Samsung Galaxy Note 2 zur Auswahl :( Doch der Tarif wäre genau das richtige.

Das müsstest du dann für reichlich 500,- extra kaufen, das is der Nachteil^^ Werde ich vlt zu Weihnachten machen :D

bei T-Mobile wären denn 300€ nötig (+Vertrag).....das gerät hat halt seinen preis...

Zurück
Oben