Hallo,
mein Handy-Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich möchte mir mit dem neuen Handy ein Smartphone dazukaufen. Jetzt stehe ich vor der Wahl, ob ich mich für das Samsung Galaxy 9000 oder IPhone 4 entscheiden soll. Wenn ich mir die Tests durchlese, so haben beide gut abgeschnitten. Darum würde ich mal euren Rat hören. Welches Handy findet ihr besser? Wie sind euren Erfahrungen mit diesen beiden Handys?
Ich bin übrigens ein Normaltelefonierer und möchte in der Zukunft oft mit dem Handy im Internet surfen.
Siggi
mein Handy-Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich möchte mir mit dem neuen Handy ein Smartphone dazukaufen. Jetzt stehe ich vor der Wahl, ob ich mich für das Samsung Galaxy 9000 oder IPhone 4 entscheiden soll. Wenn ich mir die Tests durchlese, so haben beide gut abgeschnitten. Darum würde ich mal euren Rat hören. Welches Handy findet ihr besser? Wie sind euren Erfahrungen mit diesen beiden Handys?
Ich bin übrigens ein Normaltelefonierer und möchte in der Zukunft oft mit dem Handy im Internet surfen.
Siggi