NAS

Samsung Galaxy oder iPhone?

MrSiggi

Newbie
Hallo,
mein Handy-Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich möchte mir mit dem neuen Handy ein Smartphone dazukaufen. Jetzt stehe ich vor der Wahl, ob ich mich für das Samsung Galaxy 9000 oder IPhone 4 entscheiden soll. Wenn ich mir die Tests durchlese, so haben beide gut abgeschnitten. Darum würde ich mal euren Rat hören. Welches Handy findet ihr besser? Wie sind euren Erfahrungen mit diesen beiden Handys?
Ich bin übrigens ein Normaltelefonierer und möchte in der Zukunft oft mit dem Handy im Internet surfen.

Siggi

Das i9000 ist nicht so toll. Besser den Nachfolger, das Galaxy S2 (i9100).

Prinzipiell beides gute Handys.. ist halt Geschmacksache ob IOS + Itunes oder Android + Kies

Greetz

Ich hatte beide Handys bereits in der Hand und habe ordentlich ausprobiert, mir PERSÖNLICH sagte das iphone4 mehr zu als das Samsung, also habe ich mich dafür entschieden. Aber oftist das eine Sache die man selbst entscheiden musst.

Wie du selbst festgestellt hast, beide handys haben ihre vorteile und nachteile, beide schneidne gut ab, aber da kommen dann so persönliche sachen noch zu, handhabung, zweck der anschaffung etc.

Ich würde mich jederzeit wieder gegen Samsung und sein KIES und für das iPhone entscheiden.

iPhone 4 wenn du deine arbeit auch aufs handy verschiebst und gern spielst und das samsung wenn du einfach ein handy brauchst !

Magst du lieber "out of the box" oder lieber "selber individuell anpassen".
Fall a) iPhone, Fall b) SGS bzw. Android

@über mir: KIES ist nicht zwingend notwendig und was soll "wenn du deine arbeit auch aufs handy verschiebst" heißen?!

Bin mit dem Galaxy S sehr zufrieden. Kies ist da der einzige dickte Kritikpunkt. Aber man kann ja auch über WLAN mit der Kies-App ausm Market sehr gut vom PC auf alle Daten vom Handy zugreifen.

arbeit aufs handy schieben & dann des iphone empfehlen rofl.

mein n900 mit open office, adobe reader, möglichkeit ein netzwerkdrucker einzurichten, inklu firefox stellt sich sehr viel besser als ein buissenes handy an, zudem qwertz tastatur, und die möglichkeit via bluetooth maus und tastatur zu benutzen.

Es ist eigentlich die Frage ob die Android oder iOS besser gefällt. Android ist freier und iOS lässt sich meist besser und flüssiger bedienen.

Was genau ist dir denn wichtig? Akkulaufzeit? Display? Benutzt du oft Flash im Internet oder reicht es dir wenn die Videos laufen?

Keins von beiden, weil beide schon fast 1 Jahr alt sind und veraltet sind.

Ich würde direkt ein Gerät mit DualCore kaufen.

warum soll man arbeit besser mit nem iphone abwickeln können?

Zurück
Oben