C!own
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Stelle würde ich schleunigst zum Augenarzt gehen!Dreamliner schrieb:Du hast Recht,wenn ich mit meinen Augen 2cm vorm Bildschirm hocke und es dann schaffe,alles so gut mit meinen Augen zu fokusieren,DANN erkenne ich auch winzige Pixel...
devebero schrieb:Das würde mich jetzt schon mal interessieren. Ist das mit dem Lack wirklich so? Weil eine Schutzhülle kaufen zu MÜSSEN damit das Handy auch nach 3 Monaten noch gut aussieht finde ich nicht so toll.
devebero schrieb:Das würde mich jetzt schon mal interessieren. Ist das mit dem Lack wirklich so? Weil eine Schutzhülle kaufen zu MÜSSEN damit das Handy auch nach 3 Monaten noch gut aussieht finde ich nicht so toll.
mshawn schrieb:An deiner Stelle würde ich schleunigst zum Augenarzt gehen!
ullen schrieb:samsung baut handys die nach 3 monaten den lack verlieren...
is leider ein großer minuspunkt das ich keinen kenne der ein samsung teil hat, dass auch nach 2 jahren noch gut aussieht. die verarbeitung is einfach und materialauswahl einfach mies.
ps: auch wenn ich hier jetzt haue bekomme aber jeder der ehrlich ist und sich das samsung zulegt wird in einiger zeit über die qualiät nicht begeistert sein.
mshawn schrieb:Ich seh die Pixel ohne Probleme aus mindestens 20cm Entfernung.
Wenn du es nicht glaubst, lass dir von nem Experten bestätigen, dass es möglich ist.
Deine Rechnung ist falsch. Es sind 480 Pixel, aber nur jeweils zwei Sub-Pixel. LCD Displays haben drei Sub-Pixel pro Pixel, darauf kommt es an. LCD Displays haben 50% mehr Sub-Pixel, deshalb sind sie viel schärfer.
Erst ab ca. 300ppi können mittelmäßige (!) Augen die Pixel nicht mehr unterscheiden. Deshalb nennt Apple sein 960x640 Display auch "Retina Display".
Die WVGA Displays sind da nah dran, aber nur mit der vollen Anzahl an Sub-Pixeln. Wenn man ein Drittel der Sub-Pixel wegnimmt, siehts bescheiden aus.
Wie auch immer, AMOLED Displays sind noch nicht ausgereift. Auch wenn die Kontraste nicht ganz so gut sind, SLCD ist weit überlegen. Punkt.