Samsung Galaxy S II

virus

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte meine Frau morgen das S II holen. Nun haber ich noch eine Frage, und zwar gibt es beim S II auch die normale Tastatur wie früher. Also SMS schreiben wo auf der 1 dann a b c ist?

Gruß

Sascha

Kann man sich als App installieren so eine T9 Tastatur

@Killerphil51: Das weiß ich, schau dir in Google Play den ersten Screenshot an ;)
Ob das von Haus aus geht weiß ich nicht - bin immer gleich auf Swype umgestiegen.

Hallo,

danke für die Antworten. Also ich hätte es gerne wenn Sie von Hause aus drauf wäre.

Gruß

Sascha

Nennt sich bei der Samsung Tastatur "3x4-Tastatur" - müsste beim S2 auch so ein - hab mein S2 nicht mehr - musste dem S3 weichen. Habe es aber auch beim S2 schonmal gelesen ;)

was ist denn so schlimm, dass die verschiedene Versionen vom S2 haben?
sicher, es ist nicht die feine Art, etwas am gerät zu ändern, und es dann unter dem gleichen Namen zu verkaufen. Gut, der Prozessor ist was langsamer, und ne andere Grafikkarte steckt drinnen. Für custom Roms katasrophal, aber für den normalen Endbenutzer...

Hab mir vor kurzem das Samsung Galaxy S II G gekauft, und ich finde das geheule schon sehr
übertrieben! Da läuft alles flüssig da ruckelt nix! Ich finde es ist auch mit dem G immer noch
ein sehr gutes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
wenn Deine Frau erstmal Swype erlebt ist die T9 Geschichte....:P

Achte auf den Unterschied i9100 vs. i9100 G Falls es dir noch nicht bekannt ist, dass Samsung gerne seine Kundschaft reinlegt.

richtig, warum soll der Kunde sich von Samsung verarsch** lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben