samsung galaxy s plus

samsung

Ensign
hi,

habe mir das samsung galaxy s plus geholt nun hab ich eine frage und zwar wollte ich mir das spiel eternal legacy HD holen nun gebe ich mein handy an und er meint das spiel nicht für dieses handy gibt. doch fürs samsung galaxy s gibt es das, nun ok aber dan wollte ich testen ob das wirklich an meinem handy lag oder an der schlechten internet seite von gameloft also ging ich auf modern combat 3 und sehe da das spiel soll angeblich nicht auf dem samsung galaxy s und auch nicht auf dem plus laufen.
doch das spiel funktioniert auf beiden spielen tatelos.

also meine frae wäre jetzt soll ich mir das spiel fürs galaxy s runterladen ?
besteht geld zurück garantie oder ähnliches :)

danke im vorraus :)

samsung schrieb:
das spiel soll angeblich nicht auf dem samsung galaxy s und auch nicht auf dem plus laufen.
doch das spiel funktioniert auf beiden spielen tatelos.

das ist, trotz aller Grammatik und Sinnfehler, ein Widerspruch in sich.

ehmm ok
also ich wollte aus der gameloft homepage ein spiel runterladen da es dieses nicht im android/samsung markt gibt.
nun meint er das es dieses spiel für mein samsung galaxy s plus (i9001) nicht gibt,aber für das samsung galaxy s (i9000)ist es verfügbar.
doch die seite meint auch modern combat 3 (ein anderes spiel) für beide systeme nicht verfügbar wäre.
doch aus eigener erfahrung weis ich das modern combat 3 auf beiden geräten einwandfrei funktioniert.
nun wollte ich wissen ob ich die samsung galaxy s (i9000) version für mein samsung galaxy s plus runterladen soll, da es ja mehr oder weniger das gleiche handy ist.
gibt es eine art zurück erstattung wenn es nicht funktioniert ?

also dein text ist für mich immernoch schwer verdauliche kost. aber ich wüsste nicht, dass die dir das geld zurückerstatten. des weiteren aus dem Android-Hilfe forum steht:

"na und ob,theoretisch dank besserer Leistung sogar mehr." und
"Sie funktionieren grundsätzlich alle, rein technisch, aber wenn der Hersteller keine Freigabe erteilt, dann kann man es eben nicht installieren/starten. Es gibt immer Ausnahmen."

also sagen kann ich dir das auch nicht. denke das der hersteller nicht alle 1000 galaxy versionen extra aufzähl aber wissen tue ich es nicht. übernehme keine garantie!

samsung schrieb:
gibt es eine art zurück erstattung wenn es nicht funktioniert ?

Nein
Gamelofts Rückerstattungsbedingung?

Gameloft-Produkte können im Online-Shop als Software heruntergeladen werden. Spiele-Downloads können unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden. In folgenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung: Du bist nicht in der Lage, das Spiel herunterzuladen; du hast ein Spiel gewählt, das nicht mit deinem Handy kompatibel ist; du verfügst nicht über ausreichendes Guthaben zum Herunterladen; du hast ein Problem mit deinem Internetservice. Auch wenn du eine Zahlung mehrmals tätigst, besteht kein Recht auf Rückerstattung. Wir behalten uns das Recht vor, das von dir gekaufte Spiel durch ein anderes zu ersetzen. Falls du das Spiel aus irgendeinem Grund nicht erhältst oder du es aufgrund eines technischen Problems nicht installieren kannst, senden wir es dir gerne noch einmal zu und helfen dir dabei, das Problem zu lösen.
http://www.gameloft.de/faq/#3

Der in Hinsicht auf Spiele gravierende Unterschied zwischen i9000 und i9001 ist die schwächere GPU des I9001. Das ist vermutlich der Grund warum Gameloft das Spiel nur fürs I9000 frei gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben