Samsung Galaxy S vs. HTC Desire

TECC schrieb:
Schade das das mit dem GPS immer noch ein Problem ist....

Wer sagt denn das ??
GPS ist kein Problem, und wenn Satelliten mit weniger als 20 ausgeblendet werden ist vielleicht auch nicht schlecht..
Meine Erfahrung mit dem Galaxy ist auf jedenfall dass es super funktioniert.. (Subjektiv)

Wenn du glaubst das Galaxy sei schlecht dann kauf dir das Desire.. Je länger du wartest desto mehr kommst du ins Grübeln..
Ende Jahr sollte übrigens ein Motorola mit 2GHz Prozessor erscheinen.. Das ist evtl. noch besser als das Galaxy oder das Desire.. und nächstes Jahr kommt noch was besseres.. Und übernächstes Jahr kommt was mit A-GPS,GPS und Galileo was vielleicht noch besser ist.. Es wird immer was besseres kommen..
Irgendwann musst du einfach mal zuschlagen sonst wartest du ewig.. Das das Desire und das Galaxy super Handys sind können dir wohl fast alle sagen.. (Alle anderen haben keine Ahnung ;) )

Ich habe den Tipp bezüglich des Galaxy bekommen. Am gleichen Abend bin ichs mir anschauen gegangen und am nächsten Tag habe ichs gekauft.. So ging das.. Ich wollte endlich mal ein Android.. (Klar ein bisschen gegooglet habe ich schon.. Aber nicht wochenlang..)

Ich habe mich für das Galaxy S entschieden. Da Samsung ja nun mittlerweile einen recht konkreten Termin für 2.2 angekündigt hat, ist auch in Punkto Betriebssystem kein Nachteil gegenüber dem Desire mehr da. Und was 2.3/3.0 angeht, da hat ja auch HTC nichts angekündigt.

Jetzt muss T-Mobile das Ding nur im August auch ins Programm nehmen.

Ende Jahr sollte übrigens ein Motorola mit 2GHz Prozessor erscheinen.. Das ist evtl. noch besser als das Galaxy oder das Desire.. und nächstes Jahr kommt noch was besseres.. Und übernächstes Jahr kommt was mit A-GPS,GPS und Galileo was vielleicht noch besser ist.. Es wird immer was besseres kommen..

Also für mich wird das Jahresende eher von den (hoffentlich erscheinenden) neuen HTC-Geräten dominiert, die auch allesamt nicht schlecht klingen, als von irgendwas von Motorola. Wie es um die Smartphones von denen steht weiß ich zwar nicht, zumindest das Milestone schien ja einigermaßen in Ordnung zu sein, aber prinzipiell betrachte ich Motorola nicht gerade als Vorzeigefirma.

AP Nova schrieb:
Also für mich wird das Jahresende eher von den (hoffentlich erscheinenden) neuen HTC-Geräten dominiert, die auch allesamt nicht schlecht klingen, als von irgendwas von Motorola. Wie es um die Smartphones von denen steht weiß ich zwar nicht, zumindest das Milestone schien ja einigermaßen in Ordnung zu sein, aber prinzipiell betrachte ich Motorola nicht gerade als Vorzeigefirma.

Ja kann sein, aber du verstehst worauf ich hinaus möchte ?

Na Samsung hat doch auch schon ein Geräte mit Dual Core angekündigt.
Das Galaxy S9200.

Allerdings werden die Geräte wohl noch grösser.
Vorallem wird die Akkulaufzeit fürn ars** sein (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen).

Ich finde,4 Zoll ist schon gross genug :D

Zuletzt bearbeitet:
Etwas offtopic: gibt es ne Möglichkeit möglichst unkompliziert a pps auf die SD zu installieren? Weil wenn ich es erst rooten muss, kann ich es auch auf 2.2updaten...

Angenommen mein desire geht während oder nach dem rooten kaputt. Wie leicht ist dAs für HTC erkennbar bzw nachvollziehbar? (Bei der fritzbox heißt es ja das wenn man es nicht schafft den originalen Kernel zu installieren, das avm nicht erkennen kann, ob die originale firmware drauf war)

Hi,

soweit ich weis, ist es unter 2.1 ohne root nicht möglich apps auf die sd-karte zu installieren.
Zum thema rooten: Schau mal bei XDA rein und lies dich etwas ein. Da findeste du auch einiges an Infos was du im Notfall machen kannst.

Gruß
Fr4g3r

Also verstehe ich das richtig und jetzt kann hiermit jeder desire brick repariert werden?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=691639

Bei meinem Glück mach ich nen brick was nicht repariert werden kann :rolleyes:

€dit:
Gibt es t-mobile DE roms, falls man das teil einschicken muss? ;)

€dit2:
Hmm, ich glaube ich informier mich über das ganze erst morgen, wenn ich nicht mehr unter Schlafentzug leide...
Ergänzung ()

So, ich wollte jetzt gerne doch versuchen zu rooten, da die mechanismen anscheinend ziemlich sicher geworden sind.

Wie sicher ich alle meine Apps und alles was ich installiert habe usw.

Also die SD Karte zu sichern ist ja kein Problem, aber wie sicher ich die Apps?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gerüchte, das 2.2 für das Desire schon morgen kommt :D

Zurück
Oben