TECC schrieb:Schade das das mit dem GPS immer noch ein Problem ist....
Wer sagt denn das ??
GPS ist kein Problem, und wenn Satelliten mit weniger als 20 ausgeblendet werden ist vielleicht auch nicht schlecht..
Meine Erfahrung mit dem Galaxy ist auf jedenfall dass es super funktioniert.. (Subjektiv)
Wenn du glaubst das Galaxy sei schlecht dann kauf dir das Desire.. Je länger du wartest desto mehr kommst du ins Grübeln..
Ende Jahr sollte übrigens ein Motorola mit 2GHz Prozessor erscheinen.. Das ist evtl. noch besser als das Galaxy oder das Desire.. und nächstes Jahr kommt noch was besseres.. Und übernächstes Jahr kommt was mit A-GPS,GPS und Galileo was vielleicht noch besser ist.. Es wird immer was besseres kommen..
Irgendwann musst du einfach mal zuschlagen sonst wartest du ewig.. Das das Desire und das Galaxy super Handys sind können dir wohl fast alle sagen.. (Alle anderen haben keine Ahnung
Ich habe den Tipp bezüglich des Galaxy bekommen. Am gleichen Abend bin ichs mir anschauen gegangen und am nächsten Tag habe ichs gekauft.. So ging das.. Ich wollte endlich mal ein Android.. (Klar ein bisschen gegooglet habe ich schon.. Aber nicht wochenlang..)