Samsung Galaxy S1 oder S2?

Ja doch wirklich hab ich auch so gemacht ! Im Januar ist mein N95 kaputt gegangen , Kumpel hatte sich ein Monat früher ein S1 gekauft und hat mich auch gedrängt "sonst kannst ja immer warten weil was neues rauskommt" ,war mir egal weil ich wusste Dual core gen. kommt bald. So und seit 1 Woche hab ich das S2 ätsschhh
Aber jetz zu warten ist naja unnötig weil Samsungs S2 brandneu ist und so schnell nix besseres kommen wird von den

Koplsc schrieb:
Ja ne nicht wirklich?
Mein Tipp?
Das ganze kannst du jedes Jahr sagen und wenn er 70 ist fragt er sich, warum hatte ich nie ein neues Handy. :freak::freak::freak: Sinnlos.

Ich meinte das in anbetracht dessen, dass er noch das wave hat, welches im vergleich zum galaxy nicht sonderlich nachhinkt. In einem Jahr wird es dann Handys geben wo sich ein wechsel mehr lohnen wird.

Das muss aber jeder für sich selbst wissen. Manche kaufen alle 3 Monate ein neues Handy andere nur alle 3-4 Jahre. Jeder nach seinem gusto

peace
Jerry

Okay, in diesem Zusammenhang gesehen stimmt es, daran habe ich nicht gedacht.
Nur das mit dem Warten, finde ich, ist immer so ein Ding. ^^
Obwohl, wenn er zum Galaxy S2 greift eigentlich einen guten Sprung machen würde und er damit erstmal eine Weile Ruhe hätte. Und in den nächsten Monaten ist auch keine neue große Inovation zu erwarten, von daher. ;)

@Gruznav: Haste dich denn schon entschieden?

Bisher sind noch keine Neuankündigungen gemacht worden die dem Galaxy S2 entsprechen würden.

Lediglich das Sensation und das Motorola Atrix sind angekündigt, beide jedoch teurer wie das S2.

Ok hab es eben bestellt :)

Wisst Ihr, ob ich von meinem Wave die SMS die ich alle bekommen hab, auf das Galaxy verschieben kann?

Koplsc schrieb:
Okay, in diesem Zusammenhang gesehen stimmt es, daran habe ich nicht gedacht.
Nur das mit dem Warten, finde ich, ist immer so ein Ding. ^^
Obwohl, wenn er zum Galaxy S2 greift eigentlich einen guten Sprung machen würde und er damit erstmal eine Weile Ruhe hätte. Und in den nächsten Monaten ist auch keine neue große Inovation zu erwarten, von daher. ;)

@Gruznav: Haste dich denn schon entschieden?

Naja inoffiziel sind 2Quadcore Smartphones angekündigt von Motorola..

Ich hab das S2 jetzt, aber hab da ein kurioses Problem!

Auf meiner Speicherkarte vom Wave sind viele Bilder von der Kamera die ich ins S2 gestopft hab.
Ich find unter Gallerie nur hunderte Minibildchen von Spielen die ich auf dem Wave mal gezockt hab! Wieso ist das so?

Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du die microSD Karte in ein neues Handy gibst, Daten Sortieren und Sicher, und frisch formatiert einsetzen.

Wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe, greife ich ja nur auf den Telefonspeicher zu .. wie schaffe ich es das es auf der SD Karte läuft und nicht über den Telespeicher?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir eben die Frage stellen ob dir das S2 530€ Wert ist, oder ob du auch mit dem S1 zufrieden wärst :) Hatte beide Handys schonmal getested und muss sagen, das beide sehr hochwertig sind. Das S2 setzt eben noch einen drauf :)

Wie kommst du darauf? Das Handy is übel, nur kenn ich mich mit ANdroid nicht aus und such deshalb hilfe.

Zurück
Oben