Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zudem ist DREI der schlechteste Netzanbieter, darum diese Smartphonepreise. Ist zwar ein guter Deal, aber wer will 24 Monate an ein schlechtes Netz gebunden sein?
einzig A1 mit 465 zieht bisschen davon aber da frage ich mich erstens ob da nicht was gelaufen ist und zweitens habe ich ein halbes jahr für a1 in einem callcenter gearbeitet und wie da mit kunden umgegangen wird, nein danke ...
Edit: und habe seit knapp 9 Monaten Drei Prepaid und bisher sehr zufrieden vor allem mit dem Service und den Auslandsangeboten ( wie gesagt bin ja kein Stamm Össi ) vor allem in Italien und Australien.
Interessanterweise schwächeln sie gerade beim Datentransfer dafür gibts auch nur bei drei komplett unlimitiertes internet und die meisten traife haben nur ne drosselung wo a1 zB nur X Gb anbietet und danach schweine preise http://www.a1.net/final/de/Media/PDFs/connect2010.pdf
Aber gerade ums Datennetz gehts doch bei Smartphones oder (was nützt die schöne Flat wenn dus nur in urbanen Gegenden bekommst, und auch dort nicht wirklich gut mit Abbrüchen)?
Und hier schwächelt DREI gewaltig (und A1 ist nicht nur ein bisschen besser....es ist nunmal das beste Netz in Ö, darum auch etwas teurer, t-mobile ist übrigends auch nicht sympathischer und zocken einen mit ihren lächerlichen Datentarifen hinten und vorne ab).
Klar, daß du gern DREI benutzt wenn du in Italien/Australien genausobillig telefonieren kannst da DREI kein Roaming in ihren Netzen verrechnet ist schon klar Dafür ist es auch super geeignet und ein positives Vorbild für Europa!
Aber die Gerätepreise haben eben schon ihren Grund, Kundenfang.
Für das SGS1 gibt es schon das 2.3 Update...es ist nur noch nicht bei uns in Deutschland über Kies bereitgestellt, über Odin kann man es sich schon laden.
Über Kies sollte sich nächste Woche was tun, denke ich.
Hab jetzt zwar nicht alles gelesen..aber wegen dem Preis: Falls du keinen Vertrag hast und dich der o2 Blue 100 ansprechen sollte, machs so wie ich -> MediaMarkt S2 im Angebot 529€, o2 Blue 100 Vertrag extra abschließen -> bekommst ne 200€ Gutschrift x)
Bevor ich nen neuen Thread aufmache, P/L-technisch ist das SGS doch um Welten besser als das fast 100% teurere SGSII, oder?(~220€ zu 425€)
Neben Navigationsschwierigkeiten, fehlendem Blitz und marginal langsamerer Hardware, hat das SGS doch keine essentiellen Nachteile gegenüber dem Nachfolger, oder irre ich mich da?
Kann mir jemand sagen, ob es momentan schon Apps gibt, die nur auf Dualcores laufen oder Spiele, für die das SGS schon veraltet ist?
Die Frage ich nicht, was es zur Zeit gibt, da es erst seit kurzem solche Smartphones gibt, gibts natürlich kaum oder keine Apps zur Zeit, aber wenn du in die Zukunft investieren möchtest, dann sollte es schon Dualcore sein.
Zumal die reine Arbeitsgeschwindigkeit einfach schneller ist, Seitenaufbau etc.
Und du meinst sicher ~320€ zu ~525€.
Wenn du mit Y***orn schon zufrieden bist, ok.
Es gibt aber Leute (zu denen ich mich zähle) die auch etwas anderes mit dem Smartphone machen.
Und da kommt mein SGS1 mit darky´s mod + 1,28 Ghz definitiv ins schwitzen, flüssiges surfen sieht anders aus..
Weiss jemand ob inzwischen auf dem Android Markt man sich Spiele, Progs usw über die Handyrechnung kaufen kann?
Ich besitze keine Kreditkarte und möchte auch keine, allein schon wegen den ständigen Hacker Geschichten das Daten geklaut werden .. Android das auf Google basiert, gabs letzt auch nen Zwischenruf das einige Daten nicht mehr sicher sind.
Ok danke, und woher bekomm ich diese Karten? Was ist mit der Sicherheit von Android? Als ich auf der offiziellen Android Seite war und aus spaß auf ne App "download" geklickt hab, stand da das mein google Konto noch mit keinem Android Handy verknüpft ist. Verknüpf mein Konto über ein Android Handy? Also geht das erst ab da oder muss man noch was anderes machen?
Und im TV hab ich letzt mit halben Ohr auch was gehört wegen google und persönliche Daten geklaut usw ..
War ja schon mim Google Nexus en heisses Thema!
Also ich hab auch das wave und würde dir dazu raten es erstmal zu behalten. Ist auch sehr sicher.
Kauf dir was anderes schönes oder leg das Geld beiseite, in nem Jahr gibt es viel geilere Handys. Für das gleiche Geld. Wenn du unbedingt ein klobigeres Handy willst, nimm das SII es sieht schöner aus als das S finde ich.