Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3 Problem

leiti008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
45
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Samsung Galaxy S2.
Habe seit ca 1er Woche die Lighning Firmware 4.0.3 drauf die bestens läuft aber leider habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich das Tethering nutze um mit dem Laptop zu surfen bzw auch zu arbeiten bricht immer wieder die Internet verbindung ab. Habe bereits tethering über WIFI, Bluetooth und USB versucht. Nach ca. 3 Minuten ist das Internet aus. Handy hat 3G bzw H+ empfang aber es geht einfach nicht länger. Laptop ist auch ein Neuer DELL Lapi an dem es vermutlich nicht liegt. Der Laptop schreibt auch nicht das die INet verbinung weg ist sondern im Browser steht einfach: Keine Verbindung zum Internet. Bin schon langsam ratlos was ich machen kann. :(

Habt ihr Ideen??

Mfg
 
da es ein custom rom ist wirst du dich besser ins forum wenden wo du das rom her hast!

Aber ich könnte mir denken das dein handy in den sleep modus geht und damit die daten abschaltet, kenne deine einstellungen sowie das rom leider nicht!

Mein Bruder nutzt das AndyX Rom auf seinem SGS II, absolut problemfrei, und gestern auch mal getethert, alles problemlos! Basiert auf dem Leaked von Samsung!
 
Du weißt aber schon, daß ICS nur eine beta bei der man mit dem ein oder anderen Fehler rechnen muß oder?

Du kannst ja mal die originale 4.0.3 ausprobieren, ob da das Problem auch besteht. Dann weißt du ob es ein ICS Problem ist, oder ob es an Lighning liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere keine Beta-Versionen, wenn du ein System mit möglichst wenig Fehlern erwartest.
Lösung: Installiere die aktuelle Release-Version. Müsste 2.3.6 sein.
 
Flashe morgen mal die Original FW von Samsung drauf. Wenns dann nicht läuft mach ich wieder 2.3.4 drauf. Damit hats nämlich noch geklappt :)

Aber danke für die Antworten
 
Zurück
Oben