Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit gefühlten 10Jahren einen Tarif bei Base und immer um die 20Euro bezahlt.
Ein neues Telefon habe ich mir alle 2-3 Jahre gekauft (ohne Vertrag natürlich).
Wenn man nun die Möglichkeit hat zu diesem Tarif umzuschwenken und ein Galaxy S2 für 241€ mitnimmt, finde ich das günstiger als mir eines ohne Vertrag für 370€ zu kaufen?
Das kommt extrem darauf an was du damit anstellen möchtest. Wenn du die e-plus-Netz-Flat gut ausnützt und auch die 100 Freiminuten verwendest bist du mit dem Angebot gut beraten. Wenn nicht bist du mit einem normalen Prepaid Tarif eventuell deutlich günstiger Unterwegs. (wenn du zB nur 20 Minuten im Monat telefonierst würdest du bei Aldi Talk im selben Netz nur 9,19€/Monat zahlen inkl 500MB Inet).
Ich würde mich vor einer Bestellung aber auf jedenfall noch einmal mit eplus in Verbindung setzen. Dort steht zwar "1,2Ghz Dual Core Prozessor" was auf ein normales i9100 schließen lässt, trotzdem würde ich sicherstellen, dass du auch garantiert kein deutlich leistungsschwächers i9100G bekommst.