Für mich ein absolutes No Go, noch geringere Akkuleistung, noch stärkere Erwärmung, ein solches Smartphone kaufe ich nicht, schon mein Samsung S24 Ultra ist in der Hinsicht eher eine Zumutung, immer ein Akkupack mit dem Smartphone verbunden zu haben, welches sich auch noch aufwärts... Ein Smartphone kaufe ich mir weil ich es benutzen möchte, nicht weil ich Hilfe beim Angewöhnen brauche. Sicher hat ein dünnes Smartphone den Vorteil das ein mit Magsafe befestigt es Akkupack nicht ganz so schlimm ist, aber warum sollte ich so etwas machen? Das Akkupack verbinde ich übrigens mit Kabel, die induktive Ladung ist ja eigentlich eher unbrauchbar.
Warum konzentriert sich Samsung nicht Mal wieder gut funktionierende Smartphones zu bauen, mit genug Akkuleistung, ein Smartphone welches man ohne Lüfter funktioniert und super cool wäre wenn auch der Fingerabdrucksensor ohne anfeuchten des Fingers funktionieren würde, oder die Facedetectionen etwas besser funktionieren würde? Aber die Tendenz geht wohl zu schicken aber nutzlosen Smartphones....