Samsung Galaxy S2 günstig mit Vertrag/PrePaid!?

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

ich habe noch ein altes Sony Ericson C902 und langsam möchte ich auch mal ein smatphone!
Das Problem, mein jetziges Handy steht bei Base noch unter Vertrag (bis 2013)! Hab meinen Vertrag jetzt aber auf 0€ zurückgestuft, da ich nicht großartiges Telefoniere oder SMS Schreibe (hab auch noch ein Diensthandy wo ich jetzt alles drüber mache)

Trotzdem reitzt mich ein Smartphone und zwar das Samsung Galaxy S2 I9100! Da ich aber nicht viel Telefoniere und SMS Schreibe (höchsten 2-3stk. tägl. unter der woche mit meiner Freundin) will ich eines möglichst günstigen Vertrag/PrePaid allerdings mit i-net flat!

Den O2 Blue 100 Vertrag für 22,50€ monatl. wäre noch angemessen und finde ich am besten, allerdings müsste ich das Handy dann zusätzlich mit einmalig 273€ zahlen!

Aber vll. wäre auch ein PrePaid Tarief für mich ganz gut mit i-net Flat! Aber wo bekommt man das Handy denn günstig her?

Habt Ihr da vvl. mal einen Tipp?
 
Ob sich für dich eher ein bestimmter Vertrag oder Prepaid-Tarif lohnt, kannst du ja einfach ausrechnen.
Für gute Preise des Gerätes selbst, klickst du oben im Menü dieser Seite auf Preisvergleich.
 
Ich würde zum Beispiel einen Tarif bei discotel (günstergier, als der ganze Werbeschnickschnack im TV usw.) nehmen, die I-Net Flat passend dazu buchen, da kommst Du zusammen vielleicht nicht mal auf 15€, wenn es wirklich so wenig ist, von der Nutzung her.
Das Smartphone, vielleicht über einen Preisvergleich ordern, oder Du bekommst es dann noch günstig irgendwo finanziert. Ist vielleicht nach dem Fest irgendwo günstiger möglich.

Urgixgax
 
discotel.de hat ich mir auch schon mal ausgeguckt, ist glaub ich auch der günstigste den es gibt! Nur das handy wäre mit 400€ viel zu teuer!
 
Schau mal bei congster nach, die haben glaub ich ein Super angebot gerade.

congster ist eh t-com, also netz ausreichend!
 
Der O2 Blue 100 Vertrag ist glaub ich der einzig sinnvolle und einigermaßen günstigste tarief für mich, nur würde ich ihn auch nicht ausnutzen! Deshalb wäre pepaid das Beste aber über 400€ für das Handy ist ein wenig happig!
Aber vll. sinkt der Preis ja in den kommenden Wochen noch!
 
Zurück
Oben