Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation

Criunk schrieb:
100€ sparen, iPhone kaufen und glücklich werden..

Zurück mit dir ins Apple-Forum.
Leute wie du haben bei den Handies-/Navigationstopics nichts verloren. ;)
Die CB-Admins haben das schon schlau gemacht mit der Klassentrennung, also mogel nicht.

An den Themenersteller:
Da "es drauf haben" eher subjektiv zu betrachten ist stellt sich trozdem die Frage was du da runter verstehst.
Geht es hier nur um Rechenleistung und Apps, oder auch Sachen wie Usibility und Features? :)

Ich frage nur weil die meisten meiner Sensation/SGS2-Bekannten es nur nach dem Datenblatt gekauft haben, ohne sich anderweitig um zu sehen - was meiner Meinung nach nicht die beste Art ist nach einem Mobiltelefon zu suchen.
Also lass mal ein paar Einsatzzwecke hören! :)
(Arbeitsgeschwindungkeit und Internetverwendung ist da doch etwas Allgemein ausgedrückt)

Wie lange bieten Samsung und HTC eigentlich Garantie?

Na, die üblichen 2 Jahre, oder?

Ich hatte bis vor kurzem beide Geräte hier, das SGS 2 und das Sensation, weil meine Frau das Sensation hatte und das Galaxy in Weiss haben wollte. Beide Geräte sind gut verarbeitet und nehmen sich auch sonst nicht viel, bis auf dass das Sensation aus Metall und dafür schwerer ist und das Galaxy leicht, mir vielleicht sogar zu leicht.

Ich würde sagen, beide liegen gleichauf, was Wertigkeit und Technik betrifft.

Das Galaxy in Weiss sieht einfach Klasse aus, das muss ich schon sagen. :)

Ich habe das Sensation verkauft und mein DHD behalten, weil ich einfach meins gewohnt bin. Ich war zwar schwer am Überlegen, weil das Sensation 1080p-Aufnahmen beherrscht (das DHD 720p), eine Frontkamera und eine DualCore-CPU verbaut hat, aber ich habe mich dennoch für mein DHD entschieden.
Das Sensation brachte auch mehr Knete beim Verkauf, das war aber nur nebensächlich. :lol:

Nimm einfach mal beide Geräte, also das Sensation und das Galaxy in die Hand und gucke sie dir an, dann entscheide. Mehr kann man quasi nicht raten. :)

Zurück
Oben