Samsung Galaxy S2

Scofield_M

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin ja besitzer eines Samsung Galaxy S2.
Nach dem ganzen Patent Streit mit Apple habe ich da mal eine Frage zu meinem Handy.

Apple will ja auch für das Galaxy S2 ein Verkaufsverbot durch setzen, meine Frage nun dazu wirkt sich das in irgendeiner weise auf uns Kunden aus? Sprich wenn meines sage ich mal defekt gehen sollte, bekomme ich troz eines Verkaufsverbotes ein neues Galaxy S2? Ich meine ich meins erst seid Anfang des Jahres. Oder wird das irgendwie gesperrt? Oder hat das auf die Verbraucher so keine Wirkung?

Vielleicht mag es auch dumm klingen, aber hab mir da mal solche Gedanken drüber gemacht.
Hab da jetzt nicht wirklich was drüber gefunden, mich würde das einfach mal interessieren.

Vielleicht weiss einer von euch mehr drüber.

Mfg

das ganze war a. in den usa und b. ist noch kein verkaufsverbot erwirkt.
Wenn es im zuge der gerantie zu einem austausch kommen sollte wirst du sofern samsung noch welche hat ein neues S2 bekommen.

Verkaufsverbot wäre ja höchsten ins der USA, dieses betrifft uns ja gar nicht.

Und wenn doch, was ich total ausschließe, kann Samsung bei einen defekt nur ein gleiches Modell oder ein besseres dir geben.

Da kannste sogesehen nur gewinnen.

Aber mach dir erstmal keine sorgen, die Verfahren hier laufen ganz anders ab, mal gewinnt Samsung, dann wieder Apple usw. Bis jetzt ist einiges passiert und man kann immer noch beides kaufen.

Na dann ist ja alles gut... :-)

Danke euch :-)

Das einzige was sich ändern wird für die Kunden durch den Patentstreit ist die Preise, das was Smasung an knapp eine MIlliarde zahlen müsste, werden sie irgendwie auf die Endgeräte verteilen... bei einem gekauften Modell wirst du da keine Probleme haben

Zurück
Oben