Samsung Galaxy S2

Amko schrieb:
Wichtig ist, Dual Core 1.2 Ghz, 1gb Ram, Genug Platz für Apss und das SuperAmoledPlus :P

Obs NFC hat oder nicht, ist mir zB egal, da NFC erst in ein Paar Jahren richtig genutzt wird ;)

Alles unwichtig.

WIchtig ist, dass wir endlich wissen wann es zu haben ist!!!
Ich kanns nicht mehr erwarten :(

Von hoh.de habe ich die Information, dass es spätestens am 13.05.11 versandbereit sein soll. Das wäre Freitag in einer Woche - also mit Glück noch am Wochenende da :)

Da redet einer davon das alle Modelle nur den Exynos bekommen
Dachte gibt noch eins mit tegra 2?

In den großen Industrie-Nationen à la Deutschland, UK, USA, ... kommt es mit SAMOLED Plus und Exynos.

Die Tegra 2 Modelle mit LCD-Screen werden wahrscheinlich für Ländern wie Russland produziert.

Capone2412 schrieb:
Von hoh.de habe ich die Information, dass es spätestens am 13.05.11 versandbereit sein soll. Das wäre Freitag in einer Woche - also mit Glück noch am Wochenende da :)

Super...

Vodafone 09.05
NBB = 10.5.
Hardware-Versand = 12.05
hoh = 13.05

haben wir noch ein Händler der es am 11. hat? xD

Capone2412 schrieb:
Ich kann es auch kaum noch abwarten, das Gerät endlich in den Händen zu halten.

Nur das kann sich doch verzögern :(

Hardwareversand hat es auf den 25. verlegt.. NBB hat noch den 10. und man kann noch auf Vodafone hoffen, die restlichen sind ja alle für Ende des Monats ;(

Capone2412 schrieb:
Ich kann es auch kaum noch abwarten, das Gerät endlich in den Händen zu halten.

dito! hoffe der vodafone shop hat das morgen schon im laden stehen..danke fürs video!

Hat jemand von euch mittlerweile das Smartphone oder zumindest eine Versandbestätigung bekommen?
Hoh.de hat es leider immer noch nicht versendet... das gibt's doch nicht... in Österreich und England ist das Gerät schon seit letzter Woche zu bekommen - warum brauchen die in Deutschland so lange?

notebooksbillger.de liefert heute die ersten Geräte aus. Geht seit ca. einer Stunde über die 'news'ticker. Ich frage mich jetzt, obs einen Unterschied macht, wo ich vorbestellt habe.

Manche gehen davon aus, dass notebooksbilliger.de sich für den Medienrummel eventuell Geräte aus dem Europäischen Ausland organisiert hat.

Ich kenne mich mit so was nicht aus, weil ich bisher nie ein Gerät zum Verkaufsstart haben wollte.

Welche Strategie fährt man da am besten? Bei fünf bestellen und das erste nehmen (liegt mir ehr nicht so).

Ich hab bei Alternate vorbestellt, weil ich die als sehr zuverlässig kenne und sie geschrieben haben "Bestellen Sie heute und erhalten Sie die Ware pünktlich am Erscheinungstag".

Sind die bei so was idR gut dabei? Gibts da Erfahrungen?

Viele Grüße
Winni

@WinKill: Haben die einen erscheinungstermin angegeben? Wenn nicht dann kann bei denen der Erscheinungstag irgendwann mitte Juni oder so sein. Pünktlich wäre es für die dann, aber es gibt noch keinen richtigen Erscheinungstermin.

Ja, das stimmt schon. Im Endeffekt garantiert Dir aber keiner was und wie gesagt kenne ich Alternate grundsätzlich als schnellen und zuverlässigen Versender.

Ich werde jedenfalls nicht bei Notebooksbilliger.de bestellen, denn das machen jetzt vermutlich ca 50% der Kaufwilligen und man steht in der längsten Queue überhaupt. Eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben ;)

Aber warum dauert das gerade in Deutschland so lange und im europäischen Ausland ist das S2 schon seit einer Woche verfügbar? Das sind absolut baugleiche Geräte!

Cougar-One schrieb:
Zitat von: Capone2412
Ich hab meins heute bekommen. Habs aus England bestellt.

Glückwunsch ;)
Wie wäre es mit ner Review? :>

Hatte eigentlich sowieso vor morgen im laufe des Tages ein Review zu machen ;). Also morgen im laufe Tages einfach ins passende Unterforum schauen ;).

perfekt ich liebe dir :D
danke schonma im voraus

Zurück
Oben