Samsung Galaxy S20FE handy funktioniert nicht mehr

jano56546

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2022
Beiträge
13
Hallo mein Handy der marke Samsung reagiert auf nichts mehr ich habe schon die meisten tipps versucht wie softreset neustart mit tastenkombination, laden. Aber nichts hilft jetzt bin ich am verzweifeln ich habe mein gerät jetzt seit dem 7. April 2021 weil wenn der akku kaputt ist ist keine garantie mehr da. Aber jetzt informationen was geht

Bildschirm: geht nicht ist schwarz und auch nicht kaputt
Touchscreen : kann ich nicht sehen
Tasten : nein
WhatsappWeb: Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Also beschreibe doch mal konkret was passiert ist? Seit wann besteht ein Problem? Was wurde zuletzt verändert? Was geht jetzt noch, was nicht?
 
Also Ich habe mein gerät in über nacht geladen und wollte es benutzen und dann merkte ich das es nicht funktioniert. Geänder ist nichts neutses android (android 12) bildschirm wie neu und das smartphone Reagiert auf nichts mehr also nichts geht aber es ist noch an sonst würde whatsapp web ja nicht laufen
 
Dann kann es ja nicht defekt sein (schon gar nicht der Akku), einfach mal einen "großen" Reset machen und auf
Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Ist das Handy vielleicht irgendwo auf das Display gefallen? Bei AMOLED Displays reicht schon ein ganz kleiner Riss unterhalb des Glases und du siehst gar nichts mehr!
 
WhatsApp Web braucht mittlerweile keine Online Smartphone mehr. Das kann auch aus sein und WhatsApp Web funktioniert immer noch.

@bisy

Das gilt auch für die Webversion. Nicht nur für die App Version.
 
Achso, die Web-Version, die hat ja nichts mit dem Smartphone zu tun, zeigt es denn Reaktion, wenn es am Netzteil hängt? Die Gewährleistung besteht natürlich noch.
 
Ist das Handy vielleicht leer? Andere Steckdose testen, anderes Ladegerät, einstecken, und lange warten
 
das handy ist voll und whatsapp web geht bei mir noch über das handy und mein handy ist nicht aufs display gefallen und ich habe über eine taste eingestaellt das wenn ich die 2 mal schnell drücke die taschenlampe an geht was nicht funktioniert
 
Wenn Taschenlampe auch nichts geht sind entweder entladen (eventuell Ladegerät oder Ladebuchse am Telefon kaputt) oder das Gerät selber hat nen Totalausfall. Wenn die Taschenlampe gehen würde, ist nur das Display defekt.

Einschicken falls noch die Garantie hat, zur Reparatur einschicken gegen Geld oder neues Handy umsehen. :(
 
Wenn der TE sich mal etwas Mühe geben würde, die Fragen verständlich zu beantworten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955 und Kleiner69
Zurück
Top