Samsung galaxy S22 Temperatur

habe 4 Microsoft Apps auf dem S22 Ultra, 3 davon lassen sich deinstallieren, nur OneDrive nicht, das lässt sich aber deaktivieren.
Ich habe von denen aber noch nie irgendwas mitbekommen, musste eben echt nachgucken was ich von MS auf dem Device habe.
 
verbaliBerlin schrieb:
habe 4 Microsoft Apps auf dem S22 Ultra, 3 davon lassen sich deinstallieren, nur OneDrive nicht, das lässt sich aber deaktivieren.
Habe seit dem S3 jedes Jahr ein neues S-Gerät hatte noch nie vorinstallierte MS-Apps drauf
 
deuses schrieb:
Ja genau, 7.0 🙈. Sollte ich mir eigentlich für die Kameralinsen eine Schutzfolie besorgen? Ich hab noch 0 Erfahrung mit notch bzw. den herausstehenden Linsen.
Ach, sowas brauchst man nicht. Ne ordentliche Hülle und/oder Silikonhaut reicht völlig. Die Linsen werden einfach mit dem Shirt oder meinetwegen einem Brillenputztuch gesäubert. Fettich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deuses
rpsch1955 schrieb:
Habe seit dem S3 jedes Jahr ein neues S-Gerät hatte noch nie vorinstallierte MS-Apps drauf
1669394689215.png

gibt sogar nen kompletten Ordner, und ich hab den nicht installiert. Macht aber nix, stört also auch nicht.
 
...und alles im Samsung Ordner rechts daneben ist Bloatware. So ist die Bezeichnung nun mal.

Vollgepumpt mit Mist, den niemand braucht. Man bekommt immer mehr das Gefühl, die User kennen gar kein reines Android.
 
Abgesehen davon da gar kein Smartphone mit "reinem Android" läuft, will man ggf gar keines?
In dem Ordner kann man , wenn man will auch nahezu alle deaktivieren / deinstallieren, wenn man will, einiges ist aber echt Nützlich.
Ich habe mir das Telefon WEGEN der Software gekauft, und nicht TROTZ der Software.
 
Zurück
Oben