Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewährleistung der Händler, in dem Falle Base bzw. ePlus, Garantie der Hersteller, in dem Falle Samsung.
Der Shop wird von Base bzw. ePlus betrieben. Wenn du dem Laden nicht vertraust, warum willst du ihn ggfs. als Provider haben?
Originale Ware? Ich denke schon. Kann nur sein, dass du kein deutsches Gerät sondern eines aus/ für eines der anderen EU-Länder (EU-Ware) bekommst. Auf Deutsch als Sprache lassen sich die Geräte aber dennoch umstellen. Bei EU-Ware kann man mal im Vorteil auch mal im Nachteil bzgl. Firmware-Aktualisierung sein.
Das ist der Orginal Base Online Shop, also da bekommste Orginal Ware und Orginal Verpackt und auch die volle Garantie wie woanders auch. Und auch ein deutsches gerät, zumindest meine 3 letzten handys von dort waren Deutsche :-)
Hab Iphone 4 und jetzt ein S4 von dort.... ist alles das gleiche ob tmobile oder vodafone.
Ist halt eplus informier dich ob das Eplus Netz bei dir im Ort Ooookay ist, bei mir hab ich 95 - 99 % empfang. Wohn in HH.
Achja wieso bestellst du dir S3 und net S4 ? ist sowieso günstiger...
Hab Iphone 4 und jetzt ein S4 von dort.... ist alles das gleiche ob tmobile oder vodafone.
Ist halt eplus informier dich ob das Eplus Netz bei dir im Ort Ooookay ist, bei mir hab ich 95 - 99 % empfang. Wohn in HH.
Achja wieso bestellst du dir S3 und net S4 ? ist sowieso günstiger...