scf-since1904
Lt. Junior Grade
ob man dem nexus dem vorzug vor dem s3 gibt liegt immer an persönlichen präferenzen. allein wegen des doch recht gewaltigne preisunterschiedes. ich persönlich würde das nexus nehmen weil ich nicht so viel geld für ein handy ausgeben wollte, dass außerdem nichtmal viel mehr kann als das nexus
JA das s3 ist schneller (was das nexus nicht langsam macht! jelly bean buttert sowieso alles weg
)
JA das s3 hat ne bessere akkulaufzeit (hat es das eig?! glaub schon
)
JA das s3 hat im gegensatz zum nexus ein sd card slot (einziges wichtiges kriterium für mich)
und JA das s3 hat wohl die bessere Kamera (handy kameras sind eh alle sch**sse
)
also für mich würden die gut 200€ preisunterschied definitiv NICHT lohnen...
das nexus ist nämlich keinesfalls langsam nur weil's was schnelleres gibt (btw. sony verbaut auch keine quadcores machts die dinger deswegen schlechter?!) jelly bean läuft absolut traumhaft auf dem nexus, da kann man nichts beanstanden. ich glaube kaum dass man da zugunsten des s3 einen vorteil sieht. außerdem finde ich persönlich stock android am edelsten. tocuwiz wirkt für mich so bunt, billig, unseriös. und für mich ist das mit der schnelleren cpu alles eins auf "eeehm ich hab aber den dickeren!" -> total schwachsinnig solangs sauber läuft ist doch alles gut?!
wenn dir die 200€ wert sind dann hau rein! du musst persönlich abwegen was du brauchst!
viel spaß mit deinem neuen phone (sind beides gute geräte
)
JA das s3 ist schneller (was das nexus nicht langsam macht! jelly bean buttert sowieso alles weg
JA das s3 hat ne bessere akkulaufzeit (hat es das eig?! glaub schon
JA das s3 hat im gegensatz zum nexus ein sd card slot (einziges wichtiges kriterium für mich)
und JA das s3 hat wohl die bessere Kamera (handy kameras sind eh alle sch**sse
also für mich würden die gut 200€ preisunterschied definitiv NICHT lohnen...
das nexus ist nämlich keinesfalls langsam nur weil's was schnelleres gibt (btw. sony verbaut auch keine quadcores machts die dinger deswegen schlechter?!) jelly bean läuft absolut traumhaft auf dem nexus, da kann man nichts beanstanden. ich glaube kaum dass man da zugunsten des s3 einen vorteil sieht. außerdem finde ich persönlich stock android am edelsten. tocuwiz wirkt für mich so bunt, billig, unseriös. und für mich ist das mit der schnelleren cpu alles eins auf "eeehm ich hab aber den dickeren!" -> total schwachsinnig solangs sauber läuft ist doch alles gut?!
wenn dir die 200€ wert sind dann hau rein! du musst persönlich abwegen was du brauchst!
viel spaß mit deinem neuen phone (sind beides gute geräte
Zuletzt bearbeitet: