Samsung Galaxy S3 schmilzt :)

• Ersteller Ersteller howdid
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist das iPhone immerhin noch harmlos, wenn es alle paar Minuten wegen Überhitzung Pause macht :D

Autsch! Für alle Kunden hoffe ich, dass es am Holster lag und kein generelles Problem ist!

VG
BassT

Also mein Note läuft sogar bei 40°C im Auto + direkter Sonneneinstrahlung stabil, obwohl es brennend heiß wird^^

Hallo Heretic Novalis
Bin ganz deiner Meinung.
mfg

Edit: Klar schaut das Bild von dem Samsung fies aus , aber immer vorausgesetzt es ist echt und war der wahre Grund für das jetzige aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
howdid schrieb:
Ich würde JEDEM vom Kauf des S3 abraten , die Geräte haben einen fehler und beginnen zu schmelzen

Wiedermal geil formuliert von dir, einer Bild Schlagzeile würdig.

Es handelt sich hier um einen Einzelfall... Es ist noch nichtmal klar warum das eigentlich passiert ist. Hast du dich bei der letzten News zum Thema schmelzenden Iphones auch hingestellt und "vom Kauf abgeraten" ? oh man oh man...

Hi,

@audioph1le

Same here :) Note im Auto vergessen, fast fallen gelassen, weil es so knallheiß war - aber tadellos gelaufen. Habe es dann trotzdem ausgemacht und abkühlen lassen, aber ich war beeindruckt was das Ding aushält.

Das Foto des S3 - auch wenn es ein Einzelfall ist - sieht wirklich fies aus...

VG,
Mad

eine handvoll Einzelfälle bei Millionen verkauften Geräten
Selbstverständlich sollte es jetzt NIEMAND mehr kaufen!

howdid schrieb:
Ich würde JEDEM vom Kauf des S3 abraten , die Geräte haben einen fehler und beginnen zu schmelzen

Ich würde JEDEM vom Kauf des <insert Smartfone des TE> abraten , die Geräte haben einen fehler und beginnen zu schmelzen.

desweiteren empfehle ich:

Brot, Butter, Milch und deutsches Leitungswasser komplett zu meiden....

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen....ich habe mal auf der Autobahn ein brennendes Auto gesehen....ich rate jetzt nicht JEDEM ab sich ein Auto zu kaufen.

ein eis schmilzt auch,sollte jetzt keiner mehr eis kaufen :D
Das sind defekt die von produktionsfehlern bis hin zu selbstverschulden reichen (vllt fallen gelassen und dadurch der akku gebrochen etc)
Li ionen akkus werden nunmal heiß wenn sie mit sauerstoff in kontakt kommen.
Mich würd nur interessieren,wer dafür haftet,wenn einem dadurch die bude abbrennt oder man verbrennungen dritten grades am bein bekommt.

P A N I K !!

oder was ist überhaupt passiert ? 1 von X Mio Geräten hat einen Hitzeschaden.
Dieser befindet sich lt. den Bildern weder beim Akku noch beim SoC.
Wer sagt denn, dass nicht der Car-Holster defekt war ?

Cool down Gargyl

Madman1209 schrieb:
Same here :) Note im Auto vergessen, fast fallen gelassen, weil es so knallheiß war - aber tadellos gelaufen. Habe es dann trotzdem ausgemacht und abkühlen lassen, aber ich war beeindruckt was das Ding aushält.
Ich habe mal ein Falk Navi Gerät unter ähnlichen Bedinungen im Auto vergessen. Der Akku hatte sich leicht ausgedehnt und den hinteren Teil der Hülle abgesprengt :freak: aber es hat noch funktioniert :D

Aber einmal btt. Weiss jemand was das für ein Bauteil ist? (Ich tippe auf dieses kleine goldene direkt neben dem micro USB port, dort sind auf jedenfall die schmorspuren erkennbar.) http://guide-images.ifixit.net/igi/qneCB1ZDEXXKkcum.huge
Vielleicht ein Spannungswandler? Dann könnte ein defektes Ladegerät das ganze verursacht haben, falls es plötzlich zuviel Spannung geliefert hat.

Bis jetzt ist es bei einem Gerät passiert und andere Hersteller ist dass auch schon passiert....:king:

Das ist fake, habe gelesen dass man versuchte das Handy in der Mikrowelle zu trocknen :D

Das USA-Modell wird aber ziemlich heiss.

naja kein wunder wird es heiß wenn ein quad drinnen ist

Zurück
Oben