Samsung Galaxy S3 schmilzt :)

• Ersteller Ersteller howdid
  • Erstellt am Erstellt am
numi schrieb:
Weiss jemand was das für ein Bauteil ist? (Ich tippe auf dieses kleine goldene direkt neben dem micro USB port, dort sind auf jedenfall die schmorspuren erkennbar.) http://guide-images.ifixit.net/igi/qneCB1ZDEXXKkcum.huge
Vielleicht ein Spannungswandler? Dann könnte ein defektes Ladegerät das ganze verursacht haben, falls es plötzlich zuviel Spannung geliefert hat.

Würde mich auch interessieren ... weil die Dinge die normalerweise betroffen sind waren sicher nicht der Auslöser (CPU/GPU/Akku/...)

Möglicherweise wurde hier eh nur von einem Apple-Mitarbeiter dran rumgespielt um es unattraktiv zu machen :-P

muss man sonen alten fred unbedingt ausgraben , wo doch allseits bekannt ist , dass der spaß nen fake war ?

martlAUT schrieb:
Würde mich auch interessieren ... weil die Dinge die normalerweise betroffen sind waren sicher nicht der Auslöser (CPU/GPU/Akku/...)

Möglicherweise wurde hier eh nur von einem Apple-Mitarbeiter dran rumgespielt um es unattraktiv zu machen :-P

Es hat sich inzwischen längst herausgestellt, dass es eine Mikrowelle war ;)
Meine Vermutung von vor 1,5 Monaten hatte also nichts mit der eigentlichen Ursache zu tun.

Oh ich hab nicht aufs Threaddatum geschaut, nur auf das Datum der neuen Beiträge :-)

Die Geschichte mit der Mikrowelle kannte ich schon, ich dachte das ist ein neuer Vorfall und ihr schreibt ironischerweise dass es wahrscheinlich (wieder) eine Mikrowelle war xD

Wodurch entsteht die Hitze?
Das kann ja nicht nur Sonneneinstrahlung sein... da muss zumindest wer mit ner Lupe gearbeitet haben :D

Zurück
Oben