Samsung Galaxy S4 Statusleiste

Markus29

Cadet 4th Year
hy habe eine frage ich möchte bei meinem S4 in der Statusleiste oben rechts die Uhr ausschalten da ich ja eh ein Wetter Widget habe und da ist eh ne Uhr dabei !! nur ich find es beim S4 nicht damit man es ausschalten kann !! kann mir vielleicht jemand sagen wie ic die genau ausschalte ??

mfg.markus

Ohne Root gar nicht, soweit ich weiß. Eventuell braucht man sogar ein anderes ROM. Bei CyanogenMod kann man die Uhr in der Statusleiste z.B. ausblenden.

hy also das S4 ist gerootet das wäre kein problem gibt es vielleicht irgent eine App dazu ??

mfg.markus

Nova Launcher, gibts irgendwo einen Punkt "Uhr verstecken" oder "Hide clock".

Stimmt, das geht ja wirklich. Aber auch nur mit Root, aber das hat Markus29 ja...

hy ich hab auch den Nova Launcher Prime drauf aber ich finde die option nicht damit ich die Uhr ausschalten kann !!

mfg.markus

Bist du auch in der Lage erstmal zu suchen, bevor du jede Kleinigkeit für dein S4 erfragst? .....
Stock Android bietet diese Option nicht an, dass du die Uhr verstecken kannst. Entweder mittels CustomRom oder alternativem Launcher.

Bei den Einstellungen des Nova Launcher -> Erscheinungsbild -> ganz unten gibt es den Punkt "Uhr verstecken".

Zurück
Oben