Samsung Galaxy S5 5.1.1 Release? WANN?

EarthQuaker

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

anbei frage ich euch mal ob Ihr in Irgendeiner form was neues vom 5.1.1 Release gehört habt. Seit Monaten hängt meiner Meinung nach Samsung bei den EU Geräten deutlich hinterher.

Was meint Ihr und gibt es inzwischen Infos, Leaks?

Gruß

Klick

SamMobile will erfahren haben, dass Samsung an einem großen Update fürs Galaxy S5 arbeitet, und alles deutet dabei auf Android 5.1.1 hin. Noch sollen die Arbeiten nicht all zu weit fortgeschritten sein, weshalb wir uns noch in Geduld werden üben müssen.

Übrigens, falls du irgendwann keine Lust mehr auf diese permanente Warterei auf Android-Updates hast: selbst mehr als 4 Jahre alte Geräte von Apple haben erst vergangenen Mittwoch ein Update auf die neueste OS-Version bekommen, und zwar ohne, dass man monatelang drauf warten musste ;)

autoshot schrieb:
Klick

Übrigens, falls du irgendwann keine Lust mehr auf diese permanente Warterei auf Android-Updates hast: selbst mehr als 4 Jahre alte Geräte von Apple haben erst vergangenen Mittwoch ein Update auf die neueste OS-Version bekommen, und zwar ohne, dass man monatelang drauf warten musste ;)
Oder auf Custom ROMs umsteigen.
CyanogenMod für Android 5.1.1 läuft sogar auf meinem Galaxy S2 stabil

Da wart ich lieber etwas länger und bekomme Software die läuft und getestet wurde.

Ich hab gesehen wie gut ältere Apple Geräte wie ein 4S oder ipad 3 mit iOS 8 funktioniert haben.
Da nützt mir die "neueste" Software nix wenn ich aufgrund der Langsamkeit eigentlich ein neues Gerät haben müsste.

Während Android auf alten Geräten schneller und schneller wird, wird iOS lahmer und träger.

Hi, also Customs kommen mir nicht in frage was dies betrifft, mich wundert es nur das es erst hieß 2 Quartal und nun sind war beim 3ten öhm irgendwie fast schon 4ten :)

@ autoshot: die meldung kenn ich schon paar monate aber es hat sich nichts mehr getan seitdem ausser das die US Geräte es schon haben :)

Ist doch wunderbar die US Leute eignen sich doch perfekt als Betatester.

Die Nexus Nasen sind die Alpha Tester.

Warum da aller immer so nen Stress haben das Neueste zu bekommen ist mir nicht klar.

modena.ch schrieb:
Ist doch wunderbar die US Leute eignen sich doch perfekt als Betatester.

Die Nexus Nasen sind die Alpha Tester.

Warum da aller immer so nen Stress haben das Neueste zu bekommen ist mir nicht klar.

Das ist Unsinn. Nexus teste gut einen Monat (momentan für 6.0 schon über 2 Monate) seine Roms, bevor diese verteilt werden. Bei Samsung ist es Polen oder Brasilien, die nach 1-2 Wochen die große Beta testen. Zu 99% wird dann die selbe Version an uns verteilt.

Wir sprechen ja hier nicht vom neusten. 5.1.1 hatte ich schon gut ein halbes Jahr und ihr wartet immer noch obwoho in ein paar Tagen 6.0 uns erreichen wird.

Zurück
Oben